Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Hier auch. War vorhin bei 6 Gad und Wind mit dem Zweirad beim Backwarenhandel und bin gerade wieder warm geworden...
    Ab Mittag kommt der Regen und bleibt wieder mal für ein paar Tage.
    In meiner Tageszeitung steht heute, es hat immer noch nicht genug geregnet. Es müssten drei Dürrejahre ausgegleichen werden. Na dann wissen wir ja, wie es den Sommer über weitergeht... :(

Hoffentlich nicht!!!!! Aber diese Meldung gab es hier auch. Vielleicht wird das dieses Jahr ein Pilzjahr :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerd da wird einem ja schlecht..... <X <X <X

bei uns wie soll es sein Nieselregen bei 12 Grad..... :(

naja dann werden wenigstens die Katzenspuren der Nacht von den Autos abgewaschen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wau frühlingshafte 10 grad in tauberkreis,regen windig,was will man mehr,,......,,scheiß wetter

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hoffentlich nicht!!!!! Aber diese Meldung gab es hier auch. Vielleicht wird das dieses Jahr ein Pilzjahr :D

.... Fußpilz, Nagelpilz, Sch... Sch... Schei... (nee den schreib ich jetzt nicht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Scheibenwischer ?( Passt ja garnicht zu Pilz ;) Da hilft nur eine Creme...bei Scheidenpilz :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • .... Fußpilz, Nagelpilz, Sch... Sch... Schei... (nee den schreib ich jetzt nicht. :D

Schimmel kannste doch schreiben und auch Scheißpilz!

• Thema......
    9 Grad und Dauerregen seit heute früh.....

• Hoffentlich nicht!!!!! Aber diese Meldung gab es hier auch. Vielleicht wird das dieses Jahr ein Pilzjahr :D

...oder ein Schneckenjahr....bin mal gespannt, was den Jungs zu Schnecken einfällt...und 1, 2, 3, los !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • genau Thema:
    Schreibt ihr alle täglich nur noch mit 'strg c' und 'strg v' :D

Hier herrscht schönstes Aprilwetter bei 18°C und gelegentlichen Schauern. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei Schnecken muß ich immer an die Dinger in Kräuterbutter denken.....

oder an Möpse..... ^^ ^^ ^^

• genau Thema:
    Schreibt ihr alle täglich nur noch mit 'strg c' und 'strg v' :D

Hier herrscht schönstes Aprilwetter bei 18°C und gelegentlichen Schauern. ^^

Den täglichen Wetterbericht kann man ja schon seit paar Wochen mit copy+paste erledigen hier. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 18 Grad.... die hätte ich gern.... .Hier sinds höchstens 13

dann musst Du halt schneller arbeiten, dann wird Dir schon warm...... :whistling: :whistling: :whistling:

• Wenn du mich erstmal kennst.....ich bin viel schlimmer :D Da wo andere Face to Face den Schwanz einziehen da fang ich an. :D

Du hast ja auch nix zum Einziehen :whistling: Du musst Aufdrehen ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!