Höllenhitze 2021!
-
-
-
Na, auch endlich im Stimmbruch?

Stimmbruch, was ist das? Meinst du damit, wenn ich meinen Teddy noch vorne kippe?
-
@JD4040
Da nicht für. Für gegenseitige Hilfe ist doch das Forum da.Bedanken gehört zum guten Ton!

-
Stimmbruch, was ist das? Meinst du damit, wenn ich meinen Teddy noch vorne kippe?
Nö, aber bald darfst Du nen Kamm in der Tasche tragen

-
Also draußen ist es echt eklig hier in pforzheim aber ich hab Glück, meine station ist klimatisiert. Sehr angenehm!
-
30 Grad die Sonne brennt.....meine Schweinchen haben heute schon 2 mal ein Schlammbad genommen.....gleich bekommen Sie noch eine gekühlte Wassermelone.....

LG Thomas

-
Da ich ja noch dem Urlaub verfallen bin, habe ich mir nach dem Eisenbiegen eine Zigarre und nen Whiskey gegönnt...das Leben genießen, das hat oberste Priorität

-
Naja wer es braucht.....mir wäre ein großer Eisbecher lieber.....

LG Thomas

-
Gute Idee...da fahre ich doch gleich mal zur alten Eisdiele meiner Frau und gönne mir nen großen

-
-
Schwüle 29grad

-
34 Grad und windig. Als stände man im Föhn. So cool.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Also hier prügelt das Wetter auf dich ein sobald du raus kommst. Nicht auszuhalten. Macht mir echt zu schaffen Also bleib ich drin. 21 Grad im Zimmer.
-
Total klasse heute, Wäsche aufgehängt, ....nach ner halben Stunde trocken,....ich glaube ich wasch`mal im Akkord dieses Wochenende

-
Im Schatten
-
21 Grad im Zimmer.
-
-
...er macht mich fertich hier.....

-
Ja, bei Anja liefern die Pinguine das Essen.

-
Also hier hat es wohl sehr heftig getobt das Wetter.
Die schwimmenden Autos ist ein Kreisverkehr durch den ich heute eigentlich heim fahren will. Ma gugge ob das geht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!