Kurze Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Mein Name ist Monika, bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit lese ich Bücher, höre Musik und treibe Sport. Ich gehe auch gern Schwimmen, aber leider sind die Schwimmbäder wegen der Corona-Beschränkungen geschlossen. Ich bin zudem noch kein Autobasitzer, da ich kein Führerschen habe. Bald werde ich mich aber dafür anmelden. Ich werde mit Interesse eure Diskussionen lesen und gerne daran teilnehmen. Besitmmt werde ich etwas neues erfahren und viel Themen näher kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße:
    Monika :)

O, suche dein Glück nie im Weltgewimmel,
    je tiefer in dich zürück, je Höher im Himmel!

• Herzlich Willkommen. Viel Spaß mit der Vorfreude auf Deinen Führerschein und den Tipo.

Und noch eins, wir tuen nicht so als wären wir verrückt, .... wir sind es. :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo Monika,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!
    Welcher Tipo soll es den werden?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und natürlich viel Erfolg beim Führerschein :thumbup:
    Hast du den Tipo schon von Anfang an ins Auge gefasst oder wie bist du drauf gekommen?
    Mich irritiert die Reihenfolge :whistling: :D

Nichtsdestotrotz viel Spaß bei uns :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn wir nichts Verrücktes finden können, müssen wir eben selbst etwas verrücktes machen...

Zum Beispiel, sich ohne Tipo im Tipo-Forum anzumelden :) . Finde ich gut!

Hallo Monika,

sehr schön. Und toll, dass Du den großen Mut hast in Hessen Autofahren zu lernen.
    Womit bist Du denn bisher mobil gewesen, Motorrad/Moped/Roller/Mofa...?

Und noch schöner, dass Du einen Namen hast, der auf "a" endet :thumbup:

Gruß
    Tina

• Servus Monika,

40 Jahre jung und noch kein Führerschein......na dann aber schnell..... ;) ;) ;)

jedenfalls ein Herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und viel Spaß hier im Forum.

• Hesse grüßt Hessin :thumbup:
    Viel Spaß hier im Tipo Forum und herzlich Willkommen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hesse grüßt Hessin :thumbup:
    Viel Spaß hier im Tipo Forum und herzlich Willkommen :thumbup:

Logo :thumbup:
    Aber sie verrät uns ja nicht aus welcher Ecke sie genau herkommt.... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hej Hej!

Willkommen und viel Glück mit dem Führerschein :1f340: Das wird schon.
    Liebe Grüsse aus Schweden

Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gruss aus Köln!! Na, bei uns findest Du genügend Tipps und Hinweise!!

PS: und pass auf, ich bin hier einer der Oberbekloppten und der Excel-Spezie. Nicht dass ich noch Rechtschreibfehler zusammen zähle .... Denke Du bist nur aufgeregt, weil Du jetzt im Tipo Haifischbecken bist. :thumbup:

Gruss nach Hessen!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!