Verlängerung Navi Updateservice

Partner:
Feiertag?
  • Online sind immer nur die aktuellsten Versionen zu bekommen.
    Wenn muss ein Händler eine ältere Version irgendwo gespeichert haben.
    Ich hebe mir zum Beispiel immer 1-2 Vorgänger Versionen auf... bei allen Modellen!
    Unser Server gibt den Platz zum Glück her :)

Cool könntest du da Fee eins zukommen lassen? ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Version allein wärs auch nicht, der Key wird mit der FIN gebastelt, denk ich. Ich hab so das Gefühl, daß da irgendwas verbockt wurde.

nein wird es nicht. Habe schon von "meinem" Auto bzw von Arbeit Updates hier an andere User weitergegeben und das hat funktioniert.

Cool könntest du da Fee eins zukommen lassen? ^^

naja Zugriff von außen auf unseren Server kann ich schlecht gewähren... ;)
    müsste mal schauen wo ich solch große Dateien (kostenlos) uploaden kann... könnte ich ja von zu Hause machen und mit 40mbit UL geht das dann ja auch recht flott :)
    Ich muss morgen mal auf dem Server kramen was ich da so an Versionen rumliegen habe.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Das wäre fantastisch, mangels kompetenten Leuten da oben will Fee sich Richtung Hamburg orientieren direkt zu Fiat, die Verlängerung will sie auch über dich machen. ;)
    Blöd manchmal die Entfernungen, mein Händler sagte auch heute sie soll hinkommen :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Über Dropbox, Google Drive oder MEGA kann man problemlos grössere Dateien teilen

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Zum Thema Lizenz und fin bezogen kann ich sagen das es definitiv nicht so ist. Mein mapcare läuft auf meiner echten vin und das Radio hat eine andere, da es von einem gebrauchten Fahrzeug stammt.

Welche genauen Daten die für die Erstellung heranziehen weiß nur Tom Tom.

Ich musste mein Fahrzeug einmal bei maps.mopar.eu löschen und neu hinzufügen und dann Karten und Lizenz neu herunterladen. Dannach konnte ich es erfolgreich installieren.

Also wenn du die Verlängerung machst, lösche dein Fahrzeug auf der Seite einmal und füge es neu hinzu. Danach beides herunter laden und hoffen das es funktioniert.

Habe dazu auch Howto geschrieben... Kannst da ja mal reinschauen.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Aber es sollte auch ohne aktivem MapCare möglich sein ein Kartenupdate einzuspielen.
    Das MapCare ermöglicht nur den Download und nicht das generelle installieren.
    Würde ich jetzt mal so als Fiat Honk behaupten ;)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Also folgende Versionen habe ich noch gespeichert:

1011 + 1045 + 1050 + 1060

• @getr0 oh, das ist ja Mal gut. Wärst du so nett und würdest mir die Dateien zu senden?

Würde dann einfach alle Mal durchtesten, vielleicht funktioniert eine Version davon ja...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @getr0 oh, das ist ja Mal gut. Wärst du so nett und würdest mir die Dateien zu senden?

Würde dann einfach alle Mal durchtesten, vielleicht funktioniert eine Version davon ja...

über was könnten ich denn die Dateien versenden, da doch über 7 GB gross.
    Über Transfernow würden bis zu 20 GB kostenlos sein. Hierzu würde ich aber eine Mailadresse benötigen.

Einmal editiert, zuletzt von getr0 ()

• gooogle drive? 15GB hat man da.

Upload Zeit beachten, das könnte dauern ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja, ein googleaccount. Mir ist so, dass es bei der gmail.com Adresse gleich dabei war.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also folgende Versionen habe ich noch gespeichert:

1011 + 1045 + 1050 + 1060

Mit Lizenzdatein?

Ich hätte nur 1055 und 1065 anzubieten.

@Fee probiere mal die 1045 als erstes.
    @getr0 Google drive mit deinem Google Account anmelden

Btw: übrigens liegen bei TomTom noch alte Karten Versionen auf dem Server...
    Man muß nur den Download link entsprechend der Version ändern und schon kann ich alte Karten downloaden.
    Leider braucht man dazu ja noch die Lizenzdatei die leider nicht numerisch geordnet sind.

• Das nenn ich mal fachmännische Online-Hilfe :D Wo steh´n wir denn grade???

• Hab die 1060 Datei bekommen, schmeiße gleich Mal den PC an gucke, ob der Download klappt.

Wenn ja und es nicht wieder Ewigkeiten dauert, probiere ich das Update heute noch aus. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich würde erst eine ältere Version nehmen. Downgrade habe ich da so im :1f442: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!