Verlängerung Navi Updateservice

Partner:
Feiertag?
  • Keine Sorge Stephan, die 1045 Version habe ich ebenso gerade bekommen und mein PC quält sich nun ab, 1045 und 1060 herunterzuladen.

Bei meiner Bambusleitung an Internet kann das jedoch gut noch ewige Stunden dauern bis er das fertig hat :whistling:

Als erstes teste ich dann 1045 natürlich ^^

Sollte ich davor noch ein Hardreset machen oder einfach drauf knallen das 1045 aufs Navi? :1f914:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • mach mal den Stick rein mal schauen ob er des Update erkennt..... wir probieren das durch :D Reset geht immernoch

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auf diesen Hardreset bin ich auch gespannt, wie soll der gehen?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Auf diesen Hardreset bin ich auch gespannt, wie soll der gehen?

Im Engineering Menu kann man die komplette Radioeinheit samt Navi auf absolute Werkeinstellung setzten. Hat bei einigen Personen geholfen das Problem zu beheben.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das ist erstmal nur ne Notfalloption. Firmware ist ja aktuell und das wäre mistig sie soweit zurück zu werfen

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fee das 1045 hat doch beim 5 radio probleme gemacht , weiß jetzt nicht was für ein radio du hast

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Firmware sollte aktuell bleiben. Der Speicher ist zu klein das die Radioeinheit alte Updates abspeichert. Der Hardreset könnte aber Fehler "korrigieren".

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • -

• Das Update hat geklappt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: und jetzt PROOOOST :1f37b: :1f37b: :1f37b: :1f37b:

Deins oder das von Fee?

• Das von Fee, ich war nur moralische Unterstützung ^^ über 1 Std hats gedauert. Jetzt fährt se noch ne Runde und probiert.

• Glückwunsch :1f44d:

• ok nicht schlecht... und schon getestet auf 1065 zu updaten??

hast dir wenigstens 2700 Euro gespart :P

ich würd jetzt doch echt mal hinfahren und das mal vorzeigen :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Super Fee schön das es geklappt hat , freu mich für dich .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ok nicht schlecht... und schon getestet auf 1065 zu updaten??

hast dir wenigstens 2700 Euro gespart :P

ich würd jetzt doch echt mal hinfahren und das mal vorzeigen :)

Naja das Problem ist halt, das man normalerweise nicht an alte Karten Versionen ran kommt...
    Und genau deswegen sollte man sich so etwas aufheben...
    Das macht aber halt nicht jeder...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• 1045 war die Rätsels Lösung

Funktioniert alles wie es soll - ENDLICH.

Tausend Dank an alle Helfer und Daumen drücker :thumbup:

:thumbup:
    War meine Vermutung da es ab 1050 die ersten Problemchen hier gab...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!