Partner:
Feiertag?
  • Dann bin ich wohl doch nicht nett.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Hallo und herzlich Willkommen im erlesenen Club der Tipo Fahrer.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Normalerweise müsste auf "Hallöchen" eine sofortige Löschung des Accounts erfolgenden.

Aber trotzdem herzlichen Willkommen. :thumbup:

sehe ich genauso! bin überwältigt ob der ganzen willkommensgrüsse

:saint: <3

Mein Fiat: HB, Cinema Schwarz, 1.6 DDCT, Lounge Ausstattung, gebraucht gekauft mit 16.000KM
  • Hallo nach Wien!!!

Wir wollen bald Bilder sehen....

Viel Spass bei uns. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Sascha.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Normalerweise müsste auf "Hallöchen" eine sofortige Löschung des Accounts erfolgenden.

Aber trotzdem herzlichen Willkommen. :thumbup:

Hallöchen passt doch, wenn er dazu den kleinen Finger streckt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und Servus aus Hessen Deutschland nach Wien Österreich.
    Viel Spaß mit Deinem Tipo und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt.
    Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Niko

• Ciao Sascha-chen,

herzliches Glückwünscherl zum Kombi-chen.

Schön, dass Du besonders auf die Kleinen Dinge im Leben achtest. Das geht machmal hier etwas unter: Wir suchen den Größten

Grüßchen
    Tina

• Hallo Sascha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen schicken Wagen hast du dir zugelegt!

Ich wünsche für die Zukunft allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sers Sascha,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo. Die Vorfreude muss riesig sein :1f60a:
    Eine Autoanschaffung ist immer etwas besonderes.

Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Servus Sascha,

herzlichen Glückwunsch zu 2 hervorragenden und selbstbewussten Entscheidungen. :thumbup: Tipokauf und Forumsbeitritt, das schreit ja nach einem Sektchen. Obendrein noch der Mut, sich dem hier ansässigen Pöbel auszusetzen, aber das ist gut so, denn es formt den Charakter. :thumbup: Also, viel Spaß beim Einfahren des neuen Tipo und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Was man sich hier so anhören muss: Rentnerfahrzeug, Pöbel, Club der Verrückten, Mercedeshasser, Machokasseneinzahler u.v.m.

8| :S :D :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was man sich hier so anhören muss: Rentnerfahrzeug, Pöbel, Club der Verrückten, Mercedeshasser, Machokasseneinzahler u.v.m.

8| :S :D :saint:

Fühlst Du Dich angesprochen? Eine Runde Gruppenkuscheln? Gern hilft hier auch eine Supervision? GLG Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • servus nach :1f1e6-1f1f9: und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!