Corona Impferfahrung!

Partner:
Feiertag?
  • Kann nur von mir reden.
    3 mal geimpft,....pcr test dann nach 2 Monaten positiv. War nicht mehr als ne leichte Erkältung. Meine frau nix...test negativ und auch nicht mal ansatzweise Symptome....da reagiert jeder anders.

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jörg hat eben im Stammtischfred noch gepostet was ein Glück er hatte da er fast vollkommen Symptomfrei durch gegangen ist, war somit eher Urlaubsfeeling....außer das man halt nicht raus darf.


    EDIT:
    LOL =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab mal gelesen das es mit der Blutgruppe zusammen hängen könnte.
    0 Rhesus negativ? soll normalerweise fast nichts merken...

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei mir kommt ja noch dazu, dass mein Immunsystem nach gerade abgeschlossener Chemo-/Antikörperbehandlung sowieso im Keller ist, von daher bin ich heilfroh, dass es mir nicht schlimmer geht. Aber jeder reagiert anders, kommt ja auf die Virusladung (Menge und Typ) an.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • egal wie, ich möchte diesen Virus nicht. Trotz Impfung trage ich meine Maske konsequent in fremder Umgung.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Elke hatte am Freitag auch gedacht, sie hätte zum Virus "herein" gesagt.
    Schnelltest positiv, auch Schüttelfrost mit Fieber, abwechselnd heiß und kalt.
    Sofort zum Doc PCR-Test, heute das Ergebnis: negativ - sie hat sich "nur" eine zünftige Grippe eingefangen. Sie liegt immer noch fast den ganzen Tag und hat zudem Schwierigkeiten mit den Bronchien...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na dann gute Besserung gewünscht :thumbup: :1f340:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • egal wie, ich möchte diesen Virus nicht. Trotz Impfung trage ich meine Maske konsequent in fremder Umgung.

    Vernunft gibt es sogar auch in Berlin! :thumbup:
    Es gibt ja nicht nur Politiker in Berlin! :D

  • Er ist bestimmt zugezogen. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Elke hatte am Freitag auch gedacht, sie hätte zum Virus "herein" gesagt.
    Schnelltest positiv, auch Schüttelfrost mit Fieber, abwechselnd heiß und kalt.
    Sofort zum Doc PCR-Test, heute das Ergebnis: negativ - sie hat sich "nur" eine zünftige Grippe eingefangen. Sie liegt immer noch fast den ganzen Tag und hat zudem Schwierigkeiten mit den Bronchien...


    LG
    Andi

    Gute Besserung auch von uns.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Elke hatte am Freitag auch gedacht, sie hätte zum Virus "herein" gesagt.
    Schnelltest positiv, auch Schüttelfrost mit Fieber, abwechselnd heiß und kalt.
    Sofort zum Doc PCR-Test, heute das Ergebnis: negativ - sie hat sich "nur" eine zünftige Grippe eingefangen. Sie liegt immer noch fast den ganzen Tag und hat zudem Schwierigkeiten mit den Bronchien...


    LG
    Andi

    Gute Besserung nach Hause! :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Andi, bestell Elke meine besten Genesungswünsche!! Auf dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • @Andis HP
    Vertrau nicht zu viel auf den PCR Test, hier in der Firma sind schon mehrere falsch negative Testergebnisse bei PCR bekannt! Auch PCR ist nicht fehlerfrei!

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • @Andis HP
    Vertrau nicht zu viel auf den PCR Test, hier in der Firma sind schon mehrere falsch negative Testergebnisse bei PCR bekannt! Auch PCR ist nicht fehlerfrei!

    Error by user!
    Bei richtiger Handhabung zeigt der PCR Test zu 100% richtig an!
    Den PCR Test gibt es nicht erst seit Corona!

  • Elke hatte am Freitag auch gedacht, sie hätte zum Virus "herein" gesagt.
    Schnelltest positiv, auch Schüttelfrost mit Fieber, abwechselnd heiß und kalt.
    Sofort zum Doc PCR-Test, heute das Ergebnis: negativ - sie hat sich "nur" eine zünftige Grippe eingefangen. Sie liegt immer noch fast den ganzen Tag und hat zudem Schwierigkeiten mit den Bronchien...


    LG
    Andi

    Auch von mir gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!