Heckansatz

Partner:
Feiertag?
  • So ich probiere es nochmal von Vorne ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Heckansatz für den Tipo Hb.

Bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir den heckansatz vom neuen Fiat Tipo Cross zu holen und gegebenenfalls anzupassen.

Nun finde ich im Internet keine Ersatzteile bzw keine Artikelnummer.

Kommt einer von euch an Teile von Fiat ran ? Wenn ja kann mir jemand sagen was nich der spass kosten würde?

Danke im voraus

Einmal editiert, zuletzt von Mathias ()

• Und welches Teil?

Es gibt hier einige die auf den Teilekatalog und/oder Preise Zugriff haben... Aber mit solch einer Themen Erstellung hat da nicht jeder Lust und Muße...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Fahr zum Händler. Dort kann man dir den Preis nennen und auch direkt das Teil bestellen wenn es gerade verfügbar ist und dir der Preis zusagt. Im Netz wirst du es nicht finden, kaufen können.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Und laut Daniele gibt es sowieso erhebliche Probleme bei der Teilebestellung....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hätte ja gerne die Radkasten Verkleidung in Schwarz glänzend lackiert am Sport....

Fertig wäre mein Traum !

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das bauteil suche ich

komme gerade nicht ins ePer.
    Aber: das Teil wird garantiert an deinem nicht passen und bezahlen willst du den Preis den es kostet garantiert auch nicht...
    von der lieferbarkeit mal ganz abgesehen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!