Fiat Tipo Ls demontieren

Partner:
Feiertag?
  • Hab noch ein mini Video für euch :1f60a:

[Externes Medium: https://youtu.be/ZFE-8H9eYek]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Für die HiFi-Abteilung. :thumbup:

Super.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorne kommen 16,5 rein, ich hab mir die Eton pow 160.2 geholt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo, weiß jemand wie ma die Lautsprecher im Armaturenbrett herausbekommt?

mit einem schraubendreher drunter und raus clippen...

ps. darf man fragen was du vorhast?

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Die haben eine Art Bajonet-Verschluss, Viertelumdrehung nach links…oder war es rechts… :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin mit den Höhen nicht ganz zufrieden. Wollte mal probieren die Lautsprecher etwas anzuheben und etwas in fahrgastraum Richtung ausrichten.

dann kauf dir ein 2 wege compo system

dämme deine türen....

die original scheiße einfach drin lassen aber dann abklemmen

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hatte das letzte Woche nicht zuende geführt. Wetter war einfach zu gut habe das dann für eine Motorradtour genutzt.

Habe die Hochtöner ausgebaut. Die können nicht gut klingen, weil die ohne Funktion sind. Habe gemessen, scheinen defekt zu sein.

Danke für eure Hilfe

• Hatte das letzte Woche nicht zuende geführt. Wetter war einfach zu gut habe das dann für eine Motorradtour genutzt.

Habe die Hochtöner ausgebaut. Die können nicht gut klingen, weil die ohne Funktion sind. Habe gemessen, scheinen defekt zu sein.

Danke für eure Hilfe

einfach so gehen die nicht kaputt...

was clipping is weist du?

oder den equalizer missbraucht?

oder lauter als 30-32 gemacht? weil alles drüber is starkes clipping

• zeig doch einfach mal deine equlizer einstellungen...

war der neu oder gebraucht?

und dreh nicht voll auf

• Hallo, der ist gebraucht, 4,5 Jahre alt 64.000km . Der Equalizer ist voll auf also alle 3 regler voll auf. Aber wie gesagt, der war so beim Kauf

mach das bitte sofott auf neutral....

sei froh das noch nichts kaputt is

und rühr den equalizer bitte NIE WIEDER an.,....

clipping zerstört dir deine lautsprecher innerhalb ein paar sekunden

und nicht lauter als 30-32

• habe jetzt wieder Hochtöner verbaut. der Klang ist so annehmbar.

was hast jetzt gemacht? equalizer alles auf 0 ??

und welche ht´s hast eingebaut?

• ok das is schon mal ok...

aber für die zukunft merken diese regler sind Clipping generatoren...

wenn man nicht weiß was man damit verursacht bitte finger weg...

ich persönlich würde den bass noch auf -1 machen

loudness auf und geschwindigkeits abhängige lautstärke auch aus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!