Halle in die große Runde

Partner:
Feiertag?
  • Ja, Homeoffice also viel Zeit und angeblich viel Interesse am Tipo......ich halt des fürn Fake, des is kein nätürliches Verhalten.
    Bin aber gern bereit für ein sorry sollte ich mich irren.
    Die komische Monika genauso :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, schade. Das war wohl nix! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Es gibt auch Menschen, die eine gesunde Einstellung zum Internet haben. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ENZO,
    Bei einigen hier in den letzten Wochen angemeldeten Usern hab ich arge Zweifel.

Das sind teilweise so Schwammige Vorstellungen. Und dann noch dazu die Hochglanz-Fotos der Aspiranten.

Nee, nee, nee.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mich auch gleich angemeldet ohne vorher groß erst einmal als Gast zu schauen.
    Wäre es nix für mich gewesen wäre ich dann wohl auch einfach nicht mehr gekommen, abgemeldet hätte ich mich wohl eher nicht wieder, viel zu viel Aufwand. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Haben wir Sie verscheucht?! ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Anni,

wenn auch sehr spät, herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Anni,

wenn auch sehr spät, herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ob Anni deine Worte noch erreichen werden? :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eher nicht ahne ich....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • verschollen :D

... Beim Pizza backen im Teig verschwunden, oder abgängig bei einem ihrer Spaziergänge. :1f619:

:1f602:

Grüße Don Dirk

• ... Beim Pizza backen im Teig verschwunden, oder abgängig bei einem ihrer Spaziergänge. :1f619:
    :1f602:

:whistling: Without a trace :D ,FBI 8o 8| ermittelt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!