Neues Navi Update 1070

Partner:
Feiertag?
  • Hab das gleiche Problem.
    Und mit einen anderen wagen(den von meiner frau) kommt auch immer die Meldung: Kartenmaterial ungültig.
    Also dich vin abhängig

Es ist nicht VIN abhängig! Ich wiederhole mich da gerne. Wenn solch eine Fehlermeldung kommt, wird vorher ein Firmware Update benötigt.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• liegt ja an der Installation.
    1055 ging problemlos.
    War noch von meinen zerstörten fiat auf Stick.
    Ab 1060 ging das Theater los.

Aber eigentlich egal.
    Ab Ende 2022 ist eh essig mit dem uconnect

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • weil?
    es wird nur das LIVE Feature abgestellt...
    Welche Firmware ist denn auf eurem Gerät? Von wann ist denn das Fahrzeug und wurde eventuell schon mal ein Geräteupdate gemacht?
    Wenn nicht, könnte die veraltete Firmware der Grund sein warum es kein neues Kartenmaterial akzeptiert...

Das Herunterladen des Kartenmaterials von https://maps.mopar.eu/de/home ist VIN abhängig. Die Installation wiederum nicht. ;)

ja so ist es. Das Kartenmaterial selber ist nicht an eine VIN geknüpft...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Kann man denn neues selber aufspielen, und wo bekomm ich das her?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Kann man denn neues selber aufspielen, und wo bekomm ich das her?

Kannst du deine Frage(n) eventuell so stellen das wir nicht raten müssen was du meinst...

Firmware? - bekommst hier aus dem Forum
    Kartenupdate? bekommst du von maps.mopar.eu/de/home oder hier aus dem Forum
    und ja man kann beides selber aufspielen

• wurde schon beantwortet. Das kann nur jemand von Fiat. Also ab zum Freundlichen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kannst du deine Frage(n) eventuell so stellen das wir nicht raten müssen was du meinst...
    Firmware? - bekommst hier aus dem Forum
    Kartenupdate? bekommst du von maps.mopar.eu/de/home oder hier aus dem Forum
    und ja man kann beides selber aufspielen

Ich meinte die Firmware...danke schonmal

• Ich bin echt froh mit Google Maps und AA immer die aktuellsten Karten dabei zu haben :1f605: Das ganze geupdate würde mir auf den Keks gehen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Hier hat es grad jemanden sein Radio zerschossenen.
    So richtig trau ich mich da nicht ran

• Die Frage ist doch, was erhofft man sich von diesem update? Ist es wirklich notwendig? Dann sicherlich, hab ich die Nerven und weiß ich ganz genau, was ich tue. Bin ich ausreichend über den Ablauf informiert? Hat es bei anderen funktioniert und wobei gab es Probleme.

Das sind meine Punkte, die mir wichtig sind.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Frage ist doch, was erhofft man sich von diesem update? Ist es wirklich notwendig? Dann sicherlich, hab ich die Nerven und weiß ich ganz genau, was ich tue. Bin ich ausreichend über den Ablauf informiert? Hat es bei anderen funktioniert und wobei gab es Probleme.

Das sind meine Punkte, die mir wichtig sind.

Im Handbuch steht explizit drin Firmware Updates zum Fachpersonal, sprich Vertragshändler.
    Ich mach dat auch nicht. Ich hoff nur der Jung bekommt das wieder hin. :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jo, ist auch mein dringender Rat, die Finger davon zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!