Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Nobody ist perfekt!
    Körperliche Größe wird völlig überbewertet Stella.
    Auf die innere Größe kommt es an. :thumbup:

Unser Forums-Philosoph ist da. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Komisch das der Satz immer nur von Leuten mit Handicap kommt…in der ein oder anderen Form… :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ich muss schwänzen. Ich weiß nicht wie ichs hinbiegen soll. Ich könnte Samstag frühestens 18 Uhr da sein, nach meinem 12. Dienst. Und Sonntag müßte ich spätestens halb 9 zurück damit ich pünktlich beim Spätdienst bin der dann bis 0 Uhr geht da noch eine Nachtwache gestern nen gelben Schein gebracht hat. Leute das geht net, da bin ich tot. ;( :1f62d:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da hätten wir doch noch die ganze Nacht, mehr erwarte ich doch auch gar nicht. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da hätten wir doch noch die ganze Nacht, mehr erwarte ich doch auch gar nicht. :D

Wenn du auf Leichen stehst :D ich werde totengleich pennen mit Schnarchen. Net mal Alkohol is drin. X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich ruf mal Marilyn an wie das so ist… :D

• Gibt schlimmeres, stell dir vor du könntest im März net nach Köln. ;)
    Treffen gibt es immer und überall, kleiner vielleicht, deshalb sicher keine weniger interessante Erfahrung. =)
    Obwohl…ohne die Rheinländer ist schon doof. :D

• jaja, immer auf die kleinen. ;)

• Freitag um 9 Uhr werde ich losfahren, bin dann wohl gegen 15 Uhr da, sofern ich nicht in nem Stau lande :)

Vielleicht sehe ich unterwegs ja welche von euch und wir können dann gern zusammen weiterfahren als kleine Truppe :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

ich starte Samstag gegen 4Uhr...dann bin ich entspannt gegen 9Uhr am Hotel :thumbup: Also pünktlich zum Einschwören auf den Tag ;)

Hab ich's schon gesagt ?( ICK FREU MIR DRAUF :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So langsam wird`s ernst :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...da bist Du dann bestimmt der erste Ralf. :rolleyes:

• Schotten 4 Grad heute morgen....muss ich noch Frostschutz einfüllen ??? =O

• Ich fahre irgendwann gemütlich am Freitag Morgen los. Bin dann wohl um die Mittagszeit am Hotel.

Wir auch Ralf, ca. 12:30 Uhr sind wir da und unsere Achim auch. :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!