Abfrage Schotten 3.0 2021

Partner:
Feiertag?
  • Sie können 5 Antwortmöglichkeiten wählen.
    Umfrage endet am 30. Juni 2021, 00:00

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich denke wir können es beenden. Mann kann dann zur Urlaubsplanung schreiten und wir könnendas Hotel buchen.

Das denke ich auch, dann kann ich Urlaub beantragen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja denke die Sache ist durch. Da ändert sich nicht mehr viel.

Dann sind wir, also meine bessere Hälfte ( die am 26.9 Geburtstag hat ;) ) und ich auf jedenfall dabei.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Dann sind wir, also meine bessere Hälfte ( die am 26.9 Geburtstag hat ;) ) und ich auf jedenfall dabei.

cool ,dann hat sie eine Woche nach mir :1f44c:

Wenn wir den 25.09. als offiziell abstempeln, kann ich mir auch endlich meine Wellnessanwendungen buchen :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • cool ,dann hat sie eine Woche nach mir

:thumbup:

Und ich hab am 10.9 ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Loide ich hab Ende November, aber wenn ich schon mal da bin können wir auch gerne reinfeiern :thumbup:
    Wer fragt eigentlich unser´n Burgerkönig wegen der Getränke? Der wollte doch liefern gell? :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist aber ganz schön weit, da muß man ja laufen, meinst die haben was dagegen wenn ich mich mit meinem Dachzelt etwas näher rankuschel? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Dann werde ich mal anfangen ein paar Stunden vorzuschlafen! Das gibt am 25sten auf 26sten
    eine kurze Nacht! :thumbup:

• Mein Kind hat am 21.09., vielleicht sollten wir zusammenlegen und eine gaaaaanz grooooße Toooorte ordern. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe zwar nicht Geburtstag im September, habe aber auch den 25.9. gewählt. :)
    Also von mir aus kann die Abstimmung früher enden.

Es bucht ja sicherlich jeder für sich selbst das Hotel.

Bin noch am überlegen. Hab es nicht weit
    Na schauen wir mal

• Mir passt der Termin auch gut. :thumbup:
    Ich freue mich sehr auf das Schotten Revival und darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen. :thumbup:

Oh ja Ralf und wir erst, können es kaum abwarten :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Rob @Rob1974,

wie war denn das beim letzten Mal? Hattest Du nicht den Termin für die "Gruppe Tipo-Forum" zunächst im Hotel festgemacht und ein ca. Kontingent an Zimmern bestellt. Danach hat sich dann jeder/jede selbst im Hotel angemeldet. (Eine Übernachtung/ zwei Übernachtungen etc.
    Bevor jetzt jeder alleine für sich drauflos bucht, wäre es sicher besser, wenn alles wieder ein wenig koordiniert werden könnte.

Es kann nur einen geben, Rob Du bist unser Mann! :thumbup: :thumbup: :thumbup: KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich glaube auch da müsste man Rücksprache halten, noch ist nichts buchbar online. Vermutlich Corona geschuldet weil keiner weiß wie es in 2-3 Monaten aussieht :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leider zu weit...sind von hier 400 km,und samstags ist Arbeitstag.
    Hätte die verrückten gern mal kennengelernt

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • @karlheinz62 An besten bucht jeder für sich. In 2018 habe ich das übernommen aber da gab es ein Haufen durcheinander... :1f648: . Ich werde aber der Hotelier anschreiben und sagen das er uns einen guten Preis macht. :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!