Alfa Romeo Tonale 2022

Partner:
Feiertag?
  • ich bin ja auch auf seinen kleinen Bruder Brennero gespannt. Vor allem, wann er tatsächlich in den Verkaufsräumen stehen wird.

Und ob er wirklich ein reines E-Auto wird oder ob man sich doch noch zumindest teilweise zu einem Verbrenner/Hybrid durchringen kann.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Gesehen in Salerno, man kann sehr schön die grösse erkennen, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das neue F1 Duo-Fahrerpaarung,des Alfa-teams vor dem neuen Tonale :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mir geht dieser „Panzerwahn“ nach wie vor völlig ab, die übergewichtigen Schrankwände dann optisch noch in ein Sportwagen Gewand zu verpacken setzt der Absurdität die Krone auf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glaubt doch sowieso keiner dass die beiden Fahrer dieses Fahrzeug auch privat bewegen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mir geht dieser „Panzerwahn“ nach wie vor völlig ab, die übergewichtigen Schrankwände dann optisch noch in ein Sportwagen Gewand zu verpacken setzt der Absurdität die Krone auf.

Geschmäcker sind eben verschieden.
    Meine Tipo Limo ist in Österreich eher ein Einzelstück. Sehr selten, dass eine in Ocean Blau daherkommt. Eigentlich erst 1x gesehen.
    Aber mir gefällts und ich muss sie ja auch abzahlen.

Die Mehrheit braucht derzeit scheinbar SUVs in allen Größen. Ist ok. Bei den derzeit steigenden Spritpreisen bin ich froh, dass ich meine Coladose habe, die 2 Tonnen Geräte sollen ruhig mehr zahlen an der Zapfsäule.

Was den Tonale betrifft - wirklich schönes Auto. Passt aber derzeit nicht ins Familienbudget.
    Und auch wenn würden wir uns das sicher genau überlegen, so viel hinzlegen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Tonale "First Edition" bei abstimmungsfahrt um Neapel herum, Diese Ausführung ist zuerst lieferbar, mit 130 später 160ps :thumbup:

• Samstag/Sonntag war Alfa tage in Italien mit 2500 unterschriebenen verkäufe des Tonale,fängt gut an für das Modell 8)

• mhh….ne….da fahr ich lieber weiter Auto. :1f617:

Und um mich mal so richtig unbeliebt zu machen, von hinten sieht der fast 1:1 aus wie Tinos Fengon…. *duw

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!