Beschleunigung 0-200 km/h

Partner:
Feiertag?
  • servus an alle,

ich finde keinen Beitrag zum Diesel, ob jemand die Höchstgeschwindigkeit geknackt hat? Mich würde es interessieren ob der mehr als 199 schafft? Habt ihr es mal getestet oder so? Ich bin jetzt am Wochenende auf 190 gekommen musste aber dann abbrechen.

gruß
    domé

Hab's am 31.5. mal auf 211 geschafft... Zwar nicht Berg runter, aber mit Rückenwind :1f602:

• Da ist noch Luft nach oben! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ich hab am Wochenende den Tipo auch mal gefordert. Kommt ja selten vor, dass ich mal auf die Deutsche Autobahn komme.
    War aber immer viel Verkehr, daher weiß ich nicht wie weit ich gekommen wäre, da es ab 190 dann wirklich zäh voran geht. Den schnellsten Versuch hab ich dann bei 194 abgebrochen.

Was aber zu Erwähnen ist, ist die Tatsache, dass der T-Jet zwischen 120 und 180 KmH absolut souverän läuft, da ist immer Kraft da, das hat mich direkt erstaunt! Mehr als 160 fährst du in Ö eh kaum, von daher absolut zufrieden!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich hab am Wochenende den Tipo auch mal gefordert. Kommt ja selten vor, dass ich mal auf die Deutsche Autobahn komme.
    War aber immer viel Verkehr, daher weiß ich nicht wie weit ich gekommen wäre, da es ab 190 dann wirklich zäh voran geht. Den schnellsten Versuch hab ich dann bei 194 abgebrochen.

Was aber zu Erwähnen ist, ist die Tatsache, dass der T-Jet zwischen 120 und 180 KmH absolut souverän läuft, da ist immer Kraft da, das hat mich direkt erstaunt! Mehr als 160 fährst du in Ö eh kaum, von daher absolut zufrieden!

Bei unseren Drecks AB wäre wohl 60 die höchst Geschwindigkeit. Überlege schon mit dem Fahrrad auf die AB da bin ich wahrscheinlich schneller. :cursing:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Bei unseren Drecks AB wäre wohl 60 die höchst Geschwindigkeit. Überlege schon mit dem Fahrrad auf die AB da bin ich wahrscheinlich schneller. :cursing:

Wow, so ein Fahrrad möchte ich auch haben - Tempo 60 habe ich mit meinem noch nie erreicht :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Wow, so ein Fahrrad möchte ich auch haben - Tempo 60 habe ich mit meinem noch nie erreicht :1f602: :1f602:
    Gruß, Matze

dafür deine RC :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • A48 freie fahrt (viel anlauf) und Berg ab laut Tacho 226kmh

Dürfte aktuell der neue Tiporekord sein :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bei so einer Endgeschwindigkeit braucht man kein Maserati mehr. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute morgen mal wieder den Tipo fliegen lassen. Dieses Mal aber mit GPS.
    Höchstgeschwindigkeit laut Tacho waren 211. Laut meiner Fahrterfassungs-App waren es 209 nach GPS.

• Der Tipo hat erstaunlich wenig Tachoabweichung bei Höchstgeschwindigkeit das ist mir auch bereits aufgefallen. Auch der Tacho vom Spider hat nur knapp 8Km/h Ungenauigkeit. Tacho 240Km/h GPS 232.8 Km/h gemessen mit Speed Logic.

Nicht nur bei der Höchstgeschwindigkeit, generell ist die Tachoabweichung beim Tipo sehr gering finde ich!

Gruß, Matze

• Dein Spider steht gut im Futter. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ralf genau wie meiner der geht auch sehr gut

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!