Der NEUE aus Karlsruhe

Partner:
Feiertag?
  • also ich fahre jetzt meinen 17. Fiat in 27 Jahren, 26 Mängel nee nee mal 1-2 aber sonst.....habe aber auch gute Mechaniker die Ihr Handwerk verstehen.... :) :) :)

ich sage immer......einmal Fiat immer Fiat..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: auch wenn ich ab und zu mal ein Fremdfabrikat gefahren bin oder noch fahre..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Das ist auch mein dritter Fiat.
    Grande Punto-->Abarth 500 --> Tipo

Ich bin zufrieden mit der Verarbeitung. Man darf dabei den Preis nicht vergessen. Ich denke man kann bei jeder Marke Pech haben und einen erwischen wo die Probleme nicht aufhören.

Aber ich akzeptier jedem seine Meinung.

Mein Fiat: Fiat Tipo SPORT,....
  • Daneben? Freie Meinungsäußerung? Kennt Ihr die Mängelliste? Hauptsache 5 t Likes and more? Was sagt das aus? Nix!

Ja daneben und zwar völlig. Weil FALSCHER THREAD! Kopier´s bei Probleme beim Tipo rein.
    Hier kann niemand was für deinen Frust. Und schon gar nicht Leute die sich hier gern vorstellen möchten.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Robert, willkommen hier bei uns uns viel spaß mit deinem Tipo.
    Lasse ihn dir hier nicht madig machen . Meiner ist vollkommen Mängelfrei , ist jetzt 4 Jahre alt.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir willkommen :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • @Tipo 2019 was machst du überhaupt noch hier im Forum?

Wenn du so unzufrieden bist, dann trenn dich von dem Tipo und verlasse das Forum. Dieses Geheule kann man sich langsam nicht mehr anhören!
    Zumal ich mich frage, was man davon hat immer wieder zu schreiben das der Tipo ein scheiß Auto ist und man nur Probleme damit hat.

Stoß die Karre ab und geh. Aber wenns geht bitte leise! Danke.

@Rob_Pro herzlich willkommen. Wieder ein schöner Sport mehr auf den Straßen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo ihr Lieben,

ich bin Robert 29 Jahre und fahre seit 3 Wochen begeistert einen roten Fiat Tipo Sport :D .
    Ich freue mich auf den Austausch under Gleichgesinnten.

LG Robert

Was mich noch interessiert, wo hasch den gekauft? Beim Neureither in Karlsruhe? ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich konnte nach langer Suche (Rot, Sport, Vollausstattung) eine in Ludwigsburg finden. Der Neureither hatte nur eine neuen Sport da, aber falsche Farbe und zu teuer :P.

Ich will nach der Garantie noch ein paar Sachen verändern(Leistung, Hifi, Klappenauspuff(Wimmer)).

Mein Fiat: Fiat Tipo SPORT,....
  • Leistung, Hifi, Klappenauspuff Wimmer

Hab ich schon alles (Kennfeldoptimierung von Pogea und Wimmer Edelstahlanlage ohne Klappen) während der Garantiezeit gemacht bzw. Hifi liegt schon alles bereit. Muss nur noch Zeit finden um alles zu verbauen.

Und bekomme demnächst trotz allem nen neuen Turbolader auf Garantie ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich will nach der Garantie noch ein paar Sachen verändern(Leistung, Hifi, Klappenauspuff(Wimmer)).

Herzlich willkommen hier... und was Deine Wünsche für die Zukunft angeht: Du bist hier goldrichtig. Von ich-mache-alles-individuell bis nur-original-ist-toll ist jede Fraktion vertreten :) Vorab gute Unterhaltung!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Robert!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ich wünsche dir und deinem Flitzer allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: KA? Da fahre ich am Sonntag durch...Wir fahren "auf den Dobel" wo wir eine kleine Ferienwohnung haben...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na denn dann.

Herzliche Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!