Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Heute morgen schöne 4° Grad. Herrlich auf dem :1f3cd:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute morgen schöne 4° Grad. Herrlich auf dem :1f3cd:

Mit Ganzkörperheizdecke nehme ich an..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nein, kann man richtig einkleiden. Dann macht das richtig Spaß.

???? 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Bike war ja gar nicht gemeint. :D

• Achso, ne bin normal gekleidet. :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Schade.

:1f602:

• Heute Früh musste ich tatsächlich kratzen bei einem Grad, für diese Nacht ist schon vorgesorgt, die Plane ist auf der Frontscheibe. :thumbup:

Thema Moped:

Meins ist schon in ihre Hülle eingepackt und mit Spanngurten verknotet. Wenn es tatsächlich so ein hundskalter Winter werden sollte wie prognostiziert, bleibt das wohl oder übel so bis zum Frühling. ;(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Morgens immer um den Gefrierpunkt, aber der Tipo is in 5 Min aufgetaut. Heute schläft er mal in Garaschä die Mami hat Frühdienst und 5 Min länger pennen is wie 3 Tage Urlaub :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, Scheiben gefroren, aber es stehen 2Grad plus auf dem Thermometer.
    Von nebenan kam heute morgen ein lautes komisches Surren, wie von einem Akkuschrauber. Mein Nachbar hat neuerdings einen kleinen gelben elektrischen Eiskratzer. Aber der ist jung und kräftig genug zum selbst-kratzen :( .
    Will bestimmt bei der Verkehrskontrolle damit angeben, bei den Beamten ;)

Ich empfehle da Scheibenenteiser...
    Oder nen Kübel warmes, nicht heisses Wasser, dann aber schnell sein.... :D

Und wenn der Nachbar fies ist, wird ihm so das komplette Auto vereist in der Nacht...
    Das haben wir als Jugendliche mal gemacht, abwechselnd jeder mal so alle 30 Minuten mit einem Kübel Wasser dem Arsch, der immer über 2 Parkplätze stand, nächtens das Auto in einen dicken Eispanzer gepackt... :sleeping: :saint:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • 2 Grad und Nebelsuppe im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im Moment 3 Grad bei strahlenden Sonnenschein, heute früh um 6.45 Uhr hatten wir noch -2 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• Kann eigentlich nicht sein,
    denn Weihnachten gibt's keine dicke Suppe, sondern immer einen schnellen Kartoffelsalat mit Würstchen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!