Der Tipo-Ersatz: Kia Stonic

Partner:
Feiertag?
  • Lenkrad beheizt, ist mir bei einem Astra mal untergekommen. Ich fand es ein irgendwie komisches Gefühl und möchte es nicht haben.
    Aber das ist, wie so vieles eine Gewöhnungsfrage, wie man sich eben auch an 85PS oder 95PS gewöhnt und ich bin ganz sicher, Stellantis wird so etwas für den Tipo-Nachfolger aus dem großen Baukasten rauskramen. Falls nicht der Chipmangel da einen Strich durch die Planungen macht. Der Halbleiter-Mangel soll ja absehbar länger erhalten bleiben.

Das sieht man ja auch an den erhöhten Neuwagenpreisen, das wird noch dauern!

• Jaaaaaaaaaaaaaa so mag ich das :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602:

Was ist denn impulsantrieb :1f440: ?

:1f44d: war gestern noch kurz bei ACR, Anfang Januar gehen die da nochmals bei :1f609:

Endstufe unterm Beifahrersitz wird gedreht, Verkabelung läuft dann am innen Tunnel, ist dann nicht mehr zu sehen beim Tür Einstieg.

Hinten im Kofferraum wird verlängert :1f609:

Der Subwoofer wird ausgetauscht, ist doch ne Nummer zu groß.

Der DSP Verstärker wird dann im Zusammenhang mit der APP richtig abgestimmt.

Danke für dein Angebot mit dem Porto :1f648: , ne, gefällt mir doch nicht, mein Sport sieht auch so :2764: aus.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Finde die Sitzheizung im Tipo nicht schlecht, vorallem da diese auch den unteren Rücken mit wärmt, ab und zu nutze ich dies da ich nicht gerne mit Jacke fahre.

Bei meinem wird die für mich nicht zu warm, arbeitet ja pulsierend...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hast du dann eigtl. Wenn deine gummibereifte einbauküche dann irgendwann mal fertig ist auch weniger angst beim überholen?

Frage für einen freund...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • :1f446:

also bis jetzt ist er an jedem KIA vorbeigerauscht :1f609:

Du bist ja auch mit Abstand der geilste . ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Ach Quatsch…
    Du vergisst: Sein Tipo ist ein Tipo SPORT!!!
    Damit macht er alles und jeden nass. Und wenn’s man nicht ganz reicht, zündet er den Bass-Boost, die Kofferraumklappe geht auf und mit der geballten Kraft der Schallwellen (und dem Gewichtsverlust, weil der Subwoofer in hohem Bogen mit rausfliegt :D ) gehts auch an einem Bugatti vorbei und hüllt diesen in eine dichte Rauchwolke vom mittlerweile lichterloh brennenden Diffusor. :thumbup:

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Ach Quatsch…
    Damit macht er alles und jeden nass. Und wenn’s man nicht ganz reicht, zündet er den Bass-Boost, die Kofferraumklappe geht auf und mit der geballten Kraft der Schallwellen (und dem Gewichtsverlust, weil der Subwoofer in hohem Bogen mit rausfliegt :D ) gehts auch an einem Bugatti vorbei und hüllt diesen in eine dichte Rauchwolke vom mittlerweile lichterloh brennenden Diffusor. :thumbup:

Wenn ich mein Schalker Dress anziehe, sehe ich auch sportlich aus! :P

• Ach Quatsch…

:1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn ich mein Schalker Dress anziehe, sehe ich auch sportlich aus! :P

Na eher ein pseudo Sport

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ach Quatsch…

Dein Humor erinnert mich dezent an jemanden... ;)

UND: er gefällt mir! :D

• Dieses Gespräch hier erinnert mich irgendwie an den Film Turbo... also diese Rennschnecke :P

Wie auch immer.. solange ihr platz macht, wenn ich vorbei möchte passt das schon :thumbup:

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Da fällt mir noch ein... Ich mag ja den neuen Sorento :D Mit der Option auf 7-Sitzer. Schneidiges Gefährt und einer der wenigen Hochbeinigen die mir gefallen.

Wenn es nicht so teuer im Unterhalt wäre, würde ich aber auch gern den Durango von Dodge nehmen. Einfach ein geiles Schiff. und genug Platz für hinz und kunz... xD

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Da fällt mir noch ein... Ich mag ja den neuen Sorento :D Mit der Option auf 7-Sitzer. Schneidiges Gefährt und einer der wenigen Hochbeinigen die mir gefallen.

Wenn es nicht so teuer im Unterhalt wäre, würde ich aber auch gern den Durango von Dodge nehmen. Einfach ein geiles Schiff. und genug Platz für hinz und kunz... xD

In der tat, keine schlechte vorauswahl.
    Der kombi reicht mir für den aktuellen kinderstatus noch.
    Ich kenne ja nicht eure weitere planung aber viell. Lohnt sich ja das warten auf die derivate von fiat in form von spacetourer, combo etc.

https://vision-mobility.de/new…uch-elektrisch-95384.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!