Für Raser und Falschparker wird's bald deutlich teurer

Partner:
Feiertag?
  • =O Holla die Waldfee, das ist ja mal ein dickes Paket zur Finanzierung der Corona-Folgen.
    55 Euro fürs Falschparken und mal auf dem Fußweg hoch kostet dann einen Hunderter.

Da fahr ich dann besser noch weniger mit dem Tipo, als jetzt schon. :whistling:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hab von meinem hochgeschwindigkeitsausritt übrigens immer noch keine post bekommen.
    Wie lange brauch eigtl. Son bußgeldbescheid? Oder verhandeln die grad die länge des Freiheitsentzugs....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Warte auch schon seit Juli :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn noch ein Plätzchen frei ist setze ich mich daneben....läuft die Frist ja dann bald aus.
    Und ich hab keinen schimmer wieviel erlaubt waren als ich reingeballert bin. :1f914:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn noch ein Plätzchen frei ist setze ich mich daneben....läuft die Frist ja dann bald aus.
    Und ich hab keinen schimmer wieviel erlaubt waren als ich reingeballert bin. :1f914:

Ich auch nicht. Von erlaubten 100 bis 130 ist alles dabei.... d.h. wir reden von nem fuffi bis zu 160 plus punkt und einem monat. ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • wird ein nettes briefchchen, entweder blaues Auge,oder bitterböses erwachen

• Die können...und das schlimme:die machen das auch :2757:

• Müsste alles noch viel teurer sein.
    Der Lerneffekt tritt nunmal bei den meisten erst ein wenn es richtig an die Geldbörse geht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • So,so :1f914:

• So,so :1f914:

Ja echt, das filtert die Idioten effektiv heraus. Ich fahre schon lange hier net mehr auf die 5 wenn ich nach Karlsruhe will. Lieber klemm ich hinterm LKW auf der Landstarsse aber es rollt. Auf der Autobahn musst du dich so dermassen konzentrieren weil jeder erster sein will, koste es was es wolle. Ich will ankommen, und das möglichst stressfrei.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Net rumjammern bitte. Ertragen es wie Männer. :D

Hier wird nicht gejammert. Das sowas bestraft gehört ist ja unbestritten. Bin ja auch selbst schuld. Ick will nur gewissheit. So wie die rumeiern damit seh ich mich schon im dezember damit rum schlagen.

• Hier wird nicht gejammert. Das sowas bestraft gehört ist ja unbestritten. Bin ja auch selbst schuld. Ick will nur gewissheit. So wie die rumeiern damit seh ich mich schon im dezember damit rum schlagen.

Dann verhandeln die den Freiheitsentzug! :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was heute Rauchen kostet, hatte vor einigen Jahren niemand geglaubt, geschweige denn, bezahlt. Und? Die Leute rauchen trotzdem.
    Genauso werden sie auch weiter rasen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich halte mich hier Mal raus.....besser ist das. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!