Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Karl-Heinz, kannst mir schon mal das Gewinnerbild in hoher Auflösung schicken. Da tut sich ja nix mehr. September und Oktober das "gleiche" Motiv - sehr kreativ, Leute......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das liegt daran das ich net teilnehme Jörgi :D Stell dir vor jeden Monat der Tipo mit Anja druff, die Spinde würds sprengen :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • - sehr kreativ, Leute......

Ach Jörg, jetzt bleib mal locker, ich hatte doch schon angeboten Bild 15 durch Platz 2 oder 3 zu ersetzen. Es zeigt halt unsere Tipos in den ital. Nationalfarben. Leider hab ich dabei übersehen, dass im Vormonat das gleiche Thema schon mal aufgegriffen und auch gewählt wurde. (Dadurch wird das Foto selbst m. E. jedoch nicht weniger kreativ. ;( ) Im übrigen, so gleich sind die Bilder ja auch wieder nicht. Meine Tipo-Flagge sieht man von vorne, die vom Vormonat dagegen von links nach schräg :thumbup: .

Sollte das Bild trotzdem in den Kalender, teile mir bitte mit, wie ich das Foto in originaler Auflösung an Dich schicken kann. Ich weiß echt nicht wie das geht.
    KH
    P.S. An Alle, bitte jetzt keine Diskussionen. So wichtig ist das nicht, besser Corona wird besiegt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oh, ich hab die Lösung!!!! Heute kann ja noch abgestimmt werden. Bitte, bitte noch 2 Stimmen für Bild 13 und das "Problem" ist gelöst.

Wer hat noch nicht abgestimmt und rettet die Situation :?: :?: :!: :!:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich bin locker. Alles gut Karl-Heinz.

Wo ist denn das Originalbild zu finden!? Handy, Kamera!? Wenn auf dem Handy dann sende ich Dir per Mail Mal meine Handynummer. Dann kannst Du es per Messages (Nachrichten) oder WhatsApp schicken ....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na?
    Wer ist das :P Zünglein an der Waage?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wer ist das Zünglein an der Waage?

Ich. Denn ich habe meine Stimmen geändert.
    Ist zwar immernoch nicht ein würdiges Oktoberbild aber besser wie zweimal vom Inhalt her dasselbe in Folge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Na, da bin ich ja beruhigt! ^^ Alles wieder im Lot
    @Mahatma1961: Danke für die Info, Übersendung hat sich erledigt.
    KH

• Kannst Jörg zu mir sagen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Super!

Da bekommt Grünspan nochmal eine Ordentliche Würdigung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fee, Glückwunsch!! Bitte an mich mailen. :)

Gruß, Jörg

• Danke danke, freut mich sehr, dass Grünspan nochmal überzeugen konnte, wird wohl wahrscheinlich das letzte Mal gewesen sein :)

@Tobir83 warum denn nicht Oktober würdig? Schöner Sonnenaufgang bei leichter Kälte im Oktober, was'n daran dann nicht passend? :rolleyes:

Aber gut, muss nicht jedem gefallen - Geschmäcker sind verschieden, das ist völlig in Ordnung :thumbup:

Jörg, schicke es dir gleich per Mail :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich. Denn ich habe meine Stimmen geändert.Ist zwar immernoch nicht ein würdiges Oktoberbild aber besser wie zweimal vom Inhalt her dasselbe in Folge.

Na ja....rostige Bahnwagon machen auch keine Herbststimmung. :1f609:

Aber was ist schon würdig? Die Gehälter der Pflegekräfte sind es auch nicht. Außer in den Augen vom Spänchen.

Grüße Don Dirk

• Fee.....das freut mich sehr für Dich......Glückwunsch...... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• So, das wird dann der Kalender. Einige Bilder werden eine Herausforderung bei Eurer Bilderbestellung sein.
    April muss am besten noch zugeschnitten werden, damit die Rahmen verschwinden.
    Augustbild hat nur knapp unter 200 KB - glaube der Einsender hatte keine höhere Auflösung.
    Der Dezember hatte zwei Gewinner - überlegt selbst wie Ihr die platzieren wollt.

Die Tage werde ich dann einen Dropboxlink hier einstellen zum Download.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!