viel Spaß mit dem Neuen.
Scheint ein wirklich "cooles" Auto zu sein, die haben sogar Schnee mitgeliefert ![]()
viel Spaß mit dem Neuen.
Scheint ein wirklich "cooles" Auto zu sein, die haben sogar Schnee mitgeliefert ![]()
Ja da lassen sich die Tschechen nicht lumpen!😂
Danke dir ![]()
Wo liegt denn der "alte" Renner grob preislich!? Frage für einen Freund. Nee, im Ernst. Bei der heutigen Zeit und Niedrigzinsphase wäre ein Ersatzflitzer nicht schlecht. ![]()
Glückwunsch zum Neuen!!!!!
Viel Spaß und Glück mit dem Neuen!
Mal schnell Eurojackpot für heute Abend tippen..... ![]()
Fee, gibt es noch ein Grünspanerinnerungsfoto?
Natürlich! Wenn er einen Käufer gefunden hat, werde ich Grünspan hier ganz offiziell mit Foto verabschieden ![]()
Bin schon auf die Folierung vom neuen gespannt....Blauspan? 
Herzlichen Glückwunsch, hast dir verdient. ![]()
Glückwunsch zum neuen Flitzer liebe Fee, du hast das mehr als verdient 👍👍👍
Vielen lieben Dank Jungs!
Auto ist auch verkauft, wird Freitag abgeholt, an nen holländischen Autohändler... Na Mal sehen wo Grünspan letztendlich landet...🙈
Oh, was mache ich nun mit meinem vermeintlichen Lottogewinn.....
Oh, was mache ich nun mit meinem vermeintlichen Lottogewinn.....
Hättest du dir mal ein Rubbellos gekauft. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Gefährt 
Vielen Dank Dir ![]()
Voraussichtlich nächste Woche kann ich ihn schon anmelden und dann steht der Abholung kaum noch was im Wege😍
Vielen lieben Dank Jungs!
Auto ist auch verkauft, wird Freitag abgeholt, an nen holländischen Autohändler... Na Mal sehen wo Grünspan letztendlich landet...🙈
Der wird wieder weiter verkauft für 15 tausend und bekommt ein schönes neues Leben.
Vielen Dank Dir
Voraussichtlich nächste Woche kann ich ihn schon anmelden und dann steht der Abholung kaum noch was im Wege😍
Dann hältst du an der Zeestower Autobahnkirche an. Ick besorg Weihwasser für die Taufe.
![]()
Vielen Dank Dir
Denk an die Klimakleber-Chaoten!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat