Mitgliedsbeitrag

Partner:
Feiertag?
  • ACHTUNG

Sehr geehrte Gruppenmitglieder

Das hier geht in allererster Linie an die neuen Mitglieder.
    Unsere alten Hasen kennen das Procedere ja bereits, aber auch an euch ist das hier eine kleine Erinnerung.

Der 1.12.2021 steht vor der Tür und das heißt, es ist mal wieder an der Zeit für die jährliche Zahlung des Mitgliedsbeitrags.

Nochmal kurz zusammengefasst, was das genau für euch bedeutet.

Mit Installation der Tipo-Forum App habt ihr ja zugestimmt, dass eure Kontaktdaten genutzt werden dürfen.
    Beim Eintritt in dieses Forum und somit der Zustimmung unserer AGB, habt ihr euch zu einer jährlichen Zahlung verpflichtet,
    die dann über euer im AppStore oder PlayStore hinterlegtes Zahlungsmittel eingezogen wird.
    Stellt also bitte sicher, dass die Daten alle richtig sind und das Guthaben gedeckt ist.

Die Kosten im Überblick:

Frauen & Männer: 49.90 € / Jahr
    Männer& Frauen mit Klugscheissermodus: 99.99 € / Jahr
    Studenten: 19.99 € / Jahr
    Rentner und Kinder: Frei (Rentner evtl abhängig von Erhöhung der Rente)
    Rentner mit Klugscheissermodus müssen leider die vollen 99.99 € / Jahr zahlen

Bitte habt weiterhin Verständnis dafür, dass die Administratoren / Modis ihre Arbeit hier machen, für ein gutes Miteinander.
    Wie andere Leute auch, muss bei Ihnen ebenso Essen auf den Tisch, oder die Miete gezahlt werden.
    Deshalb wäre es ärgerlich, wenn es zu Verzögerungen im Zahlungsprozess kommt.

Mit dem Code #Weristsodoofundglaubtdenscheiss# kriegt ihr 50% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag.

Bankverbindung gibt es per PN Anfrage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ronny, Du hast die Pensionäre vergessen. :1f602:
    Das ist was gaaaanz anderes als Renter hat mir Karlheinz letztens klargemacht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, auch die Götterspeise der Forums Götter will bezahlt werden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und meine Excel-Prozente!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • "Wir sind das Volk". :270a:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Computer ist ein energiesparendes Modell und wird mit Ökostrom betrieben.
    Mit welchem Rabatt kann ich da rechnen ?(

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Das ist was gaaaanz anderes als Rentner hat mir Karlheinz letztens klargemacht.

Du sagst es, liebe Stella!

Folgendes ist bei Cargo-Ronny's Hinweis noch zu beachten:
    Pensionäre und sonstige ehemalige Staatsdiener werten das Image und Ansehen eines Forums wie dieses in nicht unerheblichem Umfang auf und tragen zur erheblichen Wertschätzung des hier umworbenen Produktes (Tipo's eben!) weitreichend bei. Sie sind somit von jeglicher Beitragszahlung befreit und darüber hinaus anlässlich von Tipo-Treffen bei Bewirtung und Unterkunft mit Freude und Anerkennung tatkräftig ( gerade auch finanziell) zu unterstützen.

Von den zu erhebenden Mitgliedsbeiträgen sind jährlich 25 % an den genannten Personenkreis abzuführen. Aus Vereinfachungsgründen wird der sogenannte VIP-Bonus jährlich beim Tipo-Treffen in Schotten in bar erhoben. (Betrag bitte passend bereit halten).
    Die Bescheidenheit des erhebungsberechtigten Personenkreises sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: So sieht es nämlich aus!
    gez.
    Ein Pensionär (kein Rentner!)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich glaube Karlheinz hat uns belogen, der war gar nicht beim Finanzamt sondern bei der GEZ :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, Staatsdiener und ehemalige Staatsdiener, auch Pensionäre genannt,
    haben schon ein tolles Leben, überall fliegt ihnen Geld zu, ohne was zu tun!
    Und da wo es kein Geld ausgezahlt wird, gibt es Extrarabatte.
    Bei den Versicherungen, gibt es ein extra Kästchen für diese Leute usw. :thumbup:
    Achtung bei der Berufswahl!
    Egal in welchem Bereich, Hauptsache Staatsdiener, dann läuft das Geld wie von selbst! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich glaube Karlheinz hat uns belogen, der war gar nicht beim Finanzamt sondern bei der GEZ :1f602:

Pssssst, das geht doch alles auf`s Toscana-Konto (hoffe ich jedenfalls :1f914: )

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab halt schon immer ein "einnehmendes" Wesen.............

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Achtung bei der Berufswahl!
    Egal in welchem Bereich, Hauptsache Staatsdiener, dann läuft das Geld wie von selbst!

Ja Gerd, späte Einsichten. Jetzt ist es zu spät ;( ! Aber tröste Dich, richtigerweise heißt es ja immer, dass man bei Eintritt in den Staatsdienst das "Gelübde der ewigen Armut" ablegt. Längst nicht alle sind in A 16 oder gar B-Besoldung. A5 oder A6 nagt am Sozialhilfeniveau.

Merke: Beamte werden nicht bezahlt sondern besoldet bzw. allimentiert. Das sagt doch was aus. ;( ^^ Hab inzw. einen ganzen Schrank voll Hungertücher.............. ^^
    KH

• Pssssst, das geht doch alles auf`s Toscana-Konto (hoffe ich jedenfalls )

Klar doch, Stella........... 8) :thumbup:

• Vergessen wurde aber auch Arbeitslose und Besitzer von mehren KFZ aus dem Fiat Konzern, ich hab 4 stück davon , drum wäre 40% Rabatt angebracht,also 10% pro KFZ. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vergessen wurde aber auch Arbeitslose und Besitzer von mehren KFZ aus dem Fiat Konzern, ich hab 4 stück davon , drum wäre 40% Rabatt angebracht,also 10% pro KFZ. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manni du meinst 40 % draufzahlen in Form von Killepietsch :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja Klar ein Killepietsch ist immer drin Anja :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da ist unser Manni sofort hellwach. :D

• Ach Stella du kennst mich schon zu gut . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!