Der neue aus Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin und/oder auch guten Morgen aus dem schönen Niedersachsen.


    Ich bin Christian, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.


    Bin ein Tipo-Fan der ersten Stunde (neue Generation) und habe ihn mir auch, obwohl der Hatchback noch nicht live in Deutschland existierte, als 1,6l Multijet mit der größtmöglichen Ausstattung bestellt, die zur Verfügung stand (bis auf die adaptive Abstandshaltung).


    Hoffe hier bei euch auf Infos, Tipps, Hilfestellungen, Erfahrungen und spannende Gespräche über unsere Tipos auszutauschen :)


    Lg Christian

    Mein Fiat: Tipo 1.6l MJ, HB, Lounge, EZ 08/2016
  • Hallo Christian! Willkommen bei uns. :thumbup:


    Waaaas, seit 8/2016 - da brauchen wir die Kilometer zum Monatsende. Also jetzt! :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das hilft uns bei der Beantwortung deiner Fragen!


    Allzeit gute Fahrt!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi Mahatma.


    Bitte nicht auslachen, aber ich bin nun exakt auf 30.000km :D


    Als ich mir den Wagen bestellt habe, musste ich täglich noch ca. 100km, aufgrund der Arbeit, fahren. Kurz nachdem ich ihn erhalten habe, hab ich einen neuen Job direkt in Hannover gefunden und da war es schlicht und einfach mit der Bahn am schnellsten und einfachsten :D

    Mein Fiat: Tipo 1.6l MJ, HB, Lounge, EZ 08/2016
  • Hallo Christian, noch ein Nordlicht :D ,
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo! :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moiiiin und happy Welcome hier bei den Esspressozuzzlern :D
    Viel Spaß weiterhin mit dem Tipo und natürlich vor allem mit uns! :)


    Grüßle Anja ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum über den Tipo :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Willkommen hier bei uns und weiter gute Fahrt mit deinem Tipo.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!