Trip A Trip B

Partner:
Feiertag?
  • Ich blöde Nuss hab heute aus Versehen Trip B statt Trip A resettet nach dem Tanken.
    Trip B lief von Anfang an mit, praktisch die Verbrauchsdaten von 0km an.

Krieg ich das irgendwie wieder ?
    Vermutlich nicht, oder ? ;(

Jammern auf hohem Niveau. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne ne die sind weit weg meine Liebe.
    Ging mir auch so, nach ein Update in der WS.
    Schade ich hätte das auch schön gesammelt.

• In meiner Ablage ist vom ersten Tag an jede Tank Quittung schön aufgehoben abgelegt, mit der Kilometer Zahl aufgekritzelt …..nanaaannaaaaanaaaa :1f602: .

Lösch immer beide, bin Doof, krieg da immer was durcheinander :1f648:

( Ironie Off )

Jetzt warte ich nur noch auf Anja Ihr Kommentar :1f37f: , dann ist der Tag gerettet :1f917:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • ;) ,gibt schlimmeres als sowas :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Irgendwann wann wird die Anja dir einen neuen Mittelscheitel ziehen.
    Das kannst gelauen, sie hat bestimmt auch eine Liste mit blöden Kommenden von dir.
    Sorry ..

• ...ich hab`s geahnt... :1f648: ....naja, kein Grund ein neues Auto zu kaufen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wo ihr so rumdrückt. Ich fahre nur mit meinen Fahrzeugen. Will ich spielen, nehm ich Lina und werfe einen Ball. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wo ihr so rumdrückt. Ich fahre nur mit meinen Fahrzeugen. Will ich spielen, nehm ich Lina und werfe einen Ball. ;)

Bei Dir lohnt es sich ja auch noch gar nicht irgendwas zu resetten. :P

Da muss man nicht mal drücken. Nachdem ich, zwecks Fehlersuche, meine Batterie abgeklemmt hatte war der Speicher auch leer :(
    Aber egal. Der Wert war eh fest auf 7,0 ... da bewegte sich nichts mehr.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Da muss man nicht mal drücken. Nachdem ich, zwecks Fehlersuche, meine Batterie abgeklemmt hatte war der Speicher auch leer :( Aber egal. Der Wert war eh fest auf 7,0 ... da bewegte sich nichts mehr.

7 Liter ?
    Passt, ich hatte 7,1 zuletzt...bei 40km/h Durchschnittstempo....und einige hundert "Fahrstunden"... :D

• Bei mir hat der sich neulich auch von alleine resettet - bei 70.000 km, einfach so während dem Fahren 8|

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei mir hat der sich neulich auch von alleine resettet - bei 70.000 km, einfach so während dem Fahren 8|

Ach Frank, das freut mich, mein Auto ist offenbar genauso blond wie ich, und hätte das früher oder später selbst erledigt. :1f602:

• Ach Frank, das freut mich, mein Auto ist offenbar genauso blond wie ich, und hätte das früher oder später selbst erledigt. :1f602:

Dann mach ich alles richtig, ich fahr erst gar nicht so viel. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dann mach ich alles richtig, ich fahr erst gar nicht so viel. :D

Ich zeig Dir gern wie das geht wenn wir uns mal sehen. :1f61c:

• Irgendwann wann wird die Anja dir einen neuen Mittelscheitel ziehen.

Wääääh Olaf.....da hab ich nur noch n müdes Lächeln übrig. Keinen Kommi wert der Typ ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt fangen sie an sich gegenseitig zu moderieren, herrlich! :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!