Mein letzter Beitrag

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Thomas:
    Auch von mir alle Gute dir und deiner Familie. Leider war es uns nie vergönnt uns persönlich kennenzulernen!
    Auf Facebuch bist du mit deinem richtigen Namen? Wen ja, dann finde ich dich!

Bis demnächst!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• :D :D der war gut :thumbup:

Was ist bitte daran gut Bravina.....????

für mich ist das einfach nur ein unpassender und dummer Kommentar der in einem Abschieds Fred nichts verloren hat.

Manchen ist halt nichts Heilig und Anstand und Benehmen einfach nur Fremdwörter....

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen über eine Karte von Gerd.

Gruß Thomas

• Genau Gerd, Hauptstr. 20.......kannste nicht meine Schweinchen sehen auf Google Earth...... ;) ;) ;)

Gruß Thomas

• Kann schon sein, Sie haben ja schon vor 20 Minuten Ihr Frühstück bekommen......jetzt werden Sie wieder in der weißen Hütte neben dem Kirschbaum liegen in Ihrem Strohbett......bei uns ist es noch sehr kalt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Jetzt brauche ich gleich ein Tempo um meine Tränen vom lachen abzuwischen. ;)
    Du willst gehen? Alles klar!
    Sollen wir noch eine Trauerfeier veranstalten?
    Du kannst mich nicht leiden und ich Dich nicht. Wir beide wissen das nicht erst seit gestern.
    Somit müssen wir uns jetzt auch nicht verhalten wie zwei Weiber. :D

• Ehm...... Hab Ick wat verpasst? =O

Aber gut, so schade es auch ist, die Erde dreht sich weiter.

Thomas mach et jut. War schön mit dir! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So ist es Dirk.....und ich glaube Du hast im Moment wichtigere Dinge zu klären......

also bis dann, man sieht sich bestimmt einmal..... ;)

Gruß Thomas

• Jetzt brauche ich gleich ein Tempo um meine Tränen vom lachen abzuwischen. ;) Du willst gehen? Alles klar!
    Sollen wir noch eine Trauerfeier veranstalten?
    Du kannst mich nicht leiden und ich Dich nicht. Wir beide wissen das nicht erst seit gestern.
    Somit müssen wir uns jetzt auch nicht verhalten wie zwei Weiber. :D

Tja Mosquito 70,

schmunzeln muss ich auch wenn ich sehe wie sich hier ein Moderator einfach nur lächerlich macht..... :D

• Das ist genau das Problem.
    Die einen sind beleidigt, heulen und melden sich ab. Die anderen treten ohne Grund nach.
    Beide verhalten sich wie Kinder und zeigen mit dem Finger auf die anderen.
    Das hier ist nicht mehr das Forum dem ich begetreten bin.
    Austreten werden ich trotzdem nicht.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Da hast ja nicht Unrecht, aber noch sind wir Menschen mit Emotionen. Im Berufsleben muss man diese meistens unterdrücken, aber privat kann man ruhig mal Dampf ablassen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ...da ist man mal paar Tage nicht da, und dann das.... :S

Thomas, alles Gute und schöne Grüße, evtl. holen wir uns nochmal die Käsespätzle ab, wenn wir in der Nähe sind. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella....kein Problem.....melde Dich rechtzeitig, nicht das wir im Urlaub sind...... :) :) :)

bis dann und liebe Grüße an den Rest Deiner Rasselbande..... ;)

LG Thomas

• Kriegen wir hin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So nun ist es soweit......gleich läuft meine Mitgliedszeit hier ab......egal was passiert ist bleibe Fiat treu.....

also macht es gut und bleibt vor allem Gesund.......

Gruß Thomas aus Hamberg

• Kilometerstand!? :D Nur der Form halber.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin kurz vor 45000 KM......die Frage war ja klar...... ;)

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!