Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Und ich stand um 21 Uhr am Hotel und dachte, ihr seid alle schon im Bett.

Das hätte ja durchaus auch sein können.

Schade, dass Du und Deine Lieben diesmal nicht dabei seid. :(

Ihr fehlt, sehr sogar!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das hätte ja durchaus auch sein können.

Schade, dass Du und Deine Lieben diesmal nicht dabei seid. :(

Ihr fehlt, sehr sogar!

KH

Am meisten tut mir Manni leid, muss dieses Jahr ohne Heidegeist auskommen. :1f601:

Wenn mein Auto durch den TüV kommt (Scherz), sind wir nächstes Jahr wieder dabei!

Wir waren ja noch lange nicht fertig mit Quatsch machen und mit Ralf hab ich keine 3 Worte gewechselt, der hing die ganze Zeit bei Mike am Tropf :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ausgerechnet morgen wird bei uns das Baugerüst am Haus abgebaut. Kann sein, dass es etwas später wird (15.00 -16.00 Uhr). Also knapp am Käsekuchen vorbei........ :(

KH und P

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Fahr doch kurz mit dem Alfa in die Gerüstecke. Dann fällt es zusammen und kann schnell zusammengetragen werden.....

Duck und wech. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leider Nein Rob,Moni hat Schicht wegen personalmangel ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fahr doch kurz mit dem Alfa in die Gerüstecke. Dann fällt es zusammen und kann schnell zusammengetragen werden.....

Aber Jörg, wo denkst Du hin. Das schöne Gerüst. Ach ja, und mein armer Alfa...............

Kämst Du nach Schotten, müssten wir ernsthaft miteinander reden!

Gruß

Karl-Heinz

• Rob, ich will nichts dafür. Wo kommen wir denn dahin..... Trink einen auf mich mit. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...ihr könnt das gut haben... Viel Spaß ! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Viel Spaß euch alle dieses Wochenende

In Schotten leider wieder nicht dabei😭

Gruß Elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was ist den los? Sind doch bestimmt einige Vorort und bis auf Nino, keine aktuellen Lifebilder. Will schon mal was sehen, worauf wir uns Morgen freuen dürfen. 8) ^^

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • ...die sind bestimmt noch beim Italiener... :1f601: :1f355: :1f35d: :1f377: :1f37a:

• Das ist gut möglich. Bei Pizza 🍕 und Wein 🍷, sitzt man gerne länger :) . Morgen sitzen wir dann mit dabei :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Das ist gut möglich. Bei Pizza 🍕 und Wein 🍷, sitzt man gerne länger :) . Morgen sitzen wir dann mit dabei :thumbup:

Wünsche viel Spaß, Buon Appetito! :thumbup: :)

• Gleich geht's ab nach Schotten 🙌😃🎊

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Machen uns auch startklar :thumbup: . Freuen uns schon :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!