Abstimmung Januar Foto für den Kalender 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender 2023? 24

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!
    Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht, einfach melden!

Januar 1

Januar 2

Januar 3

Januar 4

Januar 5

Januar 6

Januar 7

Januar 8

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Sehr dürftiges Abstimmungsverhalten.

Ist irgendwie auch ein Duftzeichen zum Forum .... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ist halt auch schwierig. Trübes naßkaltes dunklelgraues Wetter, Tipo eingesaut und so nicht vorzeigbar. Urlaubsbilder Fehlanzeige. Mag selbst nicht vor die Tür. Ergebnis: Keine Fotos! ;( ;(
    Aber ich sehe Licht am Horizont. :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, der Tipo macht immer eine gute Figur. Manche Bilder entwickeln auch ihren Charme z.b. durch Schwarz-/Weiss. Also ich habe ständig Ideen für Fotos..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch an den Gewinner!! :thumbup:

Bitte in hoher Auflösung mir zumailen.

Gruß, Jörg

• Meinen Glückwunsch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • passend :thumbup:
    Glückwunsch, der Pokal und das Preisgeld wird in Schotten versof…ähm übergeben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Daniele heisst er.

Gruß, Jörg

• Nino...was macht denn deine Umbau Aktion aktuell?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

:1f602:

Ein Neuwagen, den Motor entnommen, einen anderen neuen Motor :1f648: eingebaut, das ganze dann mit einer LPG Anlage versehen….den ganzen Umbau dann vom TÜV abgenommen :1f648: bekommen, neue Fahrzeug Papiere anfertigen lassen :1f648: :1f914: , :1f44d: …. :1f602: , ich bleib dabei :1f648: , geht nicht, wird es auch nie geben dieses Fahrzeug!

So, Popcorn :1f37f: steht bereit….kann los gehen :1f440:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nino, nicht Tino, und ja, das Fahrzeug gibt es. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

wahrscheinlich werde ich nächste Wochenende Black Viper aus dem Schlaf holen und dann werde ich das ganze zurückbauen, ist noch einiges zu machen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Daniele heisst er.

Und er möge mir bitte das Siegerfoto in hoher Auflösung an meine Mailadresse schicken!! Wir wollen doch nicht dass ansonsten Platz 2 ausgewählt wird....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!