Halter für Hutablage/Kofferraumabdeckung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und Gruß in die Runde,

kann mir jemand sagen,ob es die Kunststoffhalter für die Hutablage/Kofferraumabdeckung,als Ersatzteil gibt? Vielleicht sogar eine Teilenummer,wenn es geht?
    Leider fehlt mir eine und ich würde diese gerne ersetzen.
    Foto von der einen vorhandenen lade ich hoch. Wäre toll,wenn es bestellbar wäre.
    Brauche das für den Hatchback.

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Das Teil müsste es trotzdem einzeln geben. Frag morgen doch mal deinen Fiat Händler in der Nähe.
    Ansonsten wenn nicht und du mit CAD umgehen kannst, baue es dort nach und lass es dir in ABS drucken... Das Teil sieht recht einfach aus.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• :1f648: es gab mal Leute wie mich :1f648: , die tauchten bei irgend einem Händler auf, der genau das gleiche Fahrzeug hatte wie selbst :1f648: , kurze Probe fahrt, Zack, wurde dies und das ausgetauscht, sogar mal ne ganze Rückbank, weil die einen Schi Sack hatte :1f648: , ach waren das Zeiten.

( Ironie off )

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Moin.
    Werde mal beim Fiat Händler anrufen. Nur der in direkter Nähe zu mir, wollte schon das letzte Mal von mir die Ersatzteil-Numer, weil es ihm zu umständlich war zu suchen. Nehm ich den,bei dem ich zur Inspektion von meinem ersten war. Bei Grande Punto und Panda gibt es wohl Ersatz dafür, Tipo nix gefunden im Netz. Über 3D Druck hab ich auch schon nachgedacht. Letzte Option,da ich mir da erstmal jemanden suchen müsste. Die Idee mit dem Händler, das lass ich lieber. Vielleicht fehlt ja meine,aus diesem Grund :) . Danke für die Infos

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-3d-druck-service/k0
    Ich lass mir hin und wieder auch etwas drucken mit Materialien die ich nicht drucken kann.
    Kostet meist nicht die Welt wenn man schon CAD Files zur verfügung stellt.
    Hier bei dem Teil muss es auf jeden Fall ABS oder ähnliches an Material sein, wegen Temperaturbeständigkeit.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Da schau ich Mal. Danke.
    Hab gerade ne WhatsApp bekommen,das bei uns der Firma ein Kollege Modellbauer ist und auch 3D druckt. Vielleicht hab ich Glück ;)

• Da schau ich Mal. Danke.
    Hab gerade ne WhatsApp bekommen,das bei uns der Firma ein Kollege Modellbauer ist und auch 3D druckt. Vielleicht hab ich Glück ;)

Falls nicht, schick mir mal ne Skizze mit Abmessungen und ein paar Fotos. Das Teil sollte kein Problem sein

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Danke für das Angebot. Heute leider noch nix erreicht, Zwecks Händler,ob es überhaupt bestellbar ist. Vielleicht komme ich die Tage dazu.

• Ich dachte spontan an (m)einen Metaller, aber 3D Drucker ist dafür natürlich prädestiniert.
    Was ich auch immer gerne in Betracht ziehe, haben hier halt einige im Umfeld, Autoverwerter/Schrottplatz und gleich die ganze Ablage tauschen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Baue die eine noch vorhandene Halterung aus und nehm diese mit zu einem Arbeitskollegen. Er schaut es sich mal an,ob er er machen kann. (Ist leider immer eine Motivationssache :huh: ). Deshalb warte ich Mal. Ersatzablagen komplett sind zu teuer,dann bleibt sie eher so , was schade wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Laut dem Fiat Händler gibt es dieses Teil auch nicht zu bestellen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!