Partner:
Feiertag?
  • Pünktlich im 3-Monatsrhytmus kam am 5.Februar die Version 1085 (7,6GB groß) auf der üblichen Verteilerseite an und ich nehme ja nun zwei 16GB USB-Sticks immer im Wechsel: auf einem bleibt die vorletzte Version (1080) und auf dem anderen liegt jetzt die 1085er, damit ich jederzeit zurück auf eine funktionierende Version gehen kann. Aber es lief alles sauber durch... Ist scheinbar genau, wie mit dem Regenschirm - wenn man den zu Sicherheit dabei hat, regnet es sowieso nicht :)

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • So ähnlich mache ich es auch.
    Nur das ich die Versionen auf dem Rechner speichere.


    Aber es lief auch diesmal wieder alles wie es soll.

  • .. ich hatte auch keine Probleme mit der 1085 :)


    @Chaosliesl, alles klar :)

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wie immer das gleiche Problem...geht nicht...mit 5 verschiedenen sticks probiert....kack ding

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • hier auch alles ok. In der Zwischenzeit eine Gassirunde gelaufen. :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie immer das gleiche Problem...geht nicht...mit 5 verschiedenen sticks probiert....kack ding

    Manchmal hilft Gedult….Stick rein, geht nicht, Stick raus, nächster….lass den einfach mal drin, bei mir kommt mitunter auch erst die „fehler“ Meldung, startet dann nach 1-2 Minuten aber doch mit dem Update. Versuch wäre es mal wert, kostet ja nix. ;)



    @chris3234
    Suchst du das Update zum hochgradig illegalen Download? ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nehme ich nicht an, dass seit 2020 wieder jemand eine neuere Version der Navigationssoftware online gestellt hat?

    Wenn jemand das neueste Kartenmaterial zum Download bereit stellen könnte wäre ich sehr Dankbar.
    Da ich seit zwei Jahren keine Updates für mein 7" bekomme würde ich gerne mal auf eine neuere Version Updaten.
    Vielleicht findet sich ja jemand. :1f44f:

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Wenn jemand das neueste Kartenmaterial zum Download bereit stellen könnte wäre ich sehr Dankbar.Da ich seit zwei Jahren keine Updates für mein 7" bekomme würde ich gerne mal auf eine neuere Version Updaten.
    Vielleicht findet sich ja jemand. :1f44f:

    Natürlich bekommst du Kartenmaterial zum Download. Musst es nur kaufen. Bei deinem Händler kein Problem.
    Ansonsten sehe ich das hier problematisch nach nicht zweifelsfrei "legalem" Kartenmaterialdownload zu fragen.
    TomTom hat sicherlich etwas dagegen das deren Kartenmaterial kostenfrei zugängig ist...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Natürlich bekommst du Kartenmaterial zum Download. Musst es nur kaufen. Bei deinem Händler kein Problem.Ansonsten sehe ich das hier problematisch nach nicht zweifelsfrei "legalem" Kartenmaterialdownload zu fragen.
    TomTom hat sicherlich etwas dagegen das deren Kartenmaterial kostenfrei zugängig ist...

    Es ist legal für denjenigen der für sich eine Sicherungskopie auf seinem Server einstellt, das ich es nicht verwenden darf steht auf einem anderen Blatt.
    Aber man kann natürlich alles anzweifeln wenn man denn meint "Das darfst du aber nicht".

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • ups....mein Mopar-Abo ist in 10/2021 abgelaufen....da habe ich das letzte für mich verfügbare update leider auch verpennt da ich nur sporadisch mal update hinke ich wahrscheinlich 2 Versionen hinterher.... :(

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es ist legal für denjenigen der für sich eine Sicherungskopie auf seinem Server einstellt, das ich es nicht verwenden darf steht auf einem anderen Blatt.Aber man kann natürlich alles anzweifeln wenn man denn meint "Das darfst du aber nicht".

    jojo. ||

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Nun denn. Früher hatte ich einen Shell-Atlas im Auto liegen; und der war auch nicht immer aktuell (eigentlich nie, wenn ich genauer darüber nachdenke). Das Karten-Update gab es drei Jahre (?) für Umme, finde ich nicht so gut wie z.B. bei meinem Hyundai - aber was soll's... Ich warte einfach drei Jahre ab, dann kaufe ich wieder eine Lizenz und bin dann wieder für die folgenden drei Jahre up to date. Reicht mir. Gibt es zwischendurch Stress mit der Route, gibt es ja noch immer Google Maps ;)

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Aktuell steht das Update 1090 zur Verfügung.

    Downgeloadet auf dem Stick ist es bereits....

    Bei der nächsten Fahrt werde ich den Stick zur Installation mit ins Auto nehmen.

    :)

  • Aktuell steht das Update 1090 zur Verfügung.

    Downgeloadet auf dem Stick ist es bereits....

    Bei der nächsten Fahrt werde ich den Stick zur Installation mit ins Auto nehmen.

    :)

    Hat übrigens wie immer Fehlerlos geklappt die Installation der Version 1090

  • Bei mir wie immer nicht geklappt....ungültiges Kartenmaterial....was solls nehm ich halt tomtom

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das das ja ausläuft, habe jetzt gar nicht die letzte Version die ich darf, kann mich aber nicht mehr einloggen zum Download. :(

    Egal....die 6 Monate machen den Kohl wohl auch net fett...

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell steht das Update 1090 zur Verfügung.

    Downgeloadet auf dem Stick ist es bereits....

    Bei der nächsten Fahrt werde ich den Stick zur Installation mit ins Auto nehmen.

    :)

    Hi, ist es vielleicht möglich den Download für das Karten Update 1090 hier bereitzustellen ?


    VG :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB Lounge 1.6 Diesel 120 PS Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!