Abarth Pulse in Brasilien vorgestellt.
-
-
Sieht ja ganz nett aus, aber unter einem Abarth stelle ich mir etwas anderes vor, jedenfalls nichts hochhackiges...
-
-
kommt nicht nach Europa
-
Wie so vieles von FCA leider
-
Ich bin ja nun beileibe kein SUV Fan... Aber alles ist besser als noch eine Auflage des 500er Abarth...
-
sieht wirklich schick aus
-
Ich bin ja nun beileibe kein SUV Fan... Aber alles ist besser als noch eine Auflage des 500er Abarth...
der 500e Abarth ist in Arbeit
-
ich hätte den Tipo so gern als Abarth gesehen...tja...schade
-
ich hätte den Tipo so gern als Abarth gesehen...tja...schade
nicht nur du
-
-
der 500e Abarth ist in Arbeit
https://www.motorsport-total.c…usiven-rendering-21012003macht mich echt nicht an. die 500er Reihe haben sie bei Abarth so ausgelutscht... und mit E kann ich aktuell nichts anfangen.
Schön wem es gefällt.
-
macht mich echt nicht an. die 500er Reihe haben sie bei Abarth so ausgelutscht... und mit E kann ich aktuell nichts anfangen.
Schön wem es gefällt.
für mich ist "Abarth" mit E-Mobilität generell nicht vereinbar. Ein Sportler ohne Sound?
Aber es wird so kommen, weil die Politik Verbrenner mittelfristig weghaben will.
Ist sicher witzig wenn einmal ein AMG-Mercedes mit fettem Spoiler-Verbau vor einem an der Ampel surrt. -
Für mich der schönste Abarth der jüngeren Geschichte war der 124 Spider.
Da hat man sich mal etwas getraut und dann doch bald wieder das Schwänzchen eingeknickt.
Ich hatte noch das Glück diesen beim Abarth Day am Limit zu genießen.
Hätte ich da mitreden dürfen dann wäre dieser auch noch mit dem 1750tbi mit 240PS auf die Straße gekommen.Inzwischen kosten die Autos mit wenig Laufleistung teilweise mehr als man neu bezahlt hat. Auch ein Lusso mit voller Hütte kostet nun teilweise mehr als das was ich für meinen Neuwagen bezahlt habe. Es sind insgesamt eben nur 40000 von beiden Varianten vom Band gerollt. Die meisten laufen in der USA.
-
Dieser "Abarth" - Pulse ist auch nur ein wie GTI damals im Golf 3 mit 90PS. Leider nur Attrappe...ist leider nur Show, wie bei uns der Tipo "Sport".
Andere, stärkere Motoren sind (vorläufig) nicht vorgesehen!
Der 1,8l - Motor mit ehemals 135PS wurde inzwischen auch kastriert und hat nur noch 107PS (mit Super-Benzin)...LG
Andi -
für mich ist "Abarth" mit E-Mobilität generell nicht vereinbar. Ein Sportler ohne Sound?...
Ist die Frage ob du den Sound möchtest um die Leute "draußen" zu beeindrucken oder um einfach für dich zu genießen.
Mit den entsprechenden Soundsystemen und Software bekommst da sicher schon richtig Motorsound auf die Ohren denke ich....per App wählst du dann ob du nach Ferrari, Lambo, Hemi, Trabbi oder Käfer klingen möchtest.
Irgendwie schon geil, wenn sie dir dann noch entsprechend Vibras in Sitz und Lenkung zaubern, spaßig stelle ich mir das schon vor.
Fangen sie jetzt auch bei den Moppeds an, die...ähm....letzte Woche noch gelesen....egal....jedenfalls lenken die den Motorsound nach oben direkt Richtung Helm so das du den brutal geil hörst, für die Passanten außen rum ist es aber im sozialverträglichem Rahmen.
Und darum geht es finde ich, muß nicht nach außen prollen, aus dem Alter bin ich raus, muß nur für mich beim Fahren geil klingen. -
Mit den entsprechenden Soundsystemen und Software bekommst da sicher schon richtig Motorsound auf die Ohren denke ich....per App wählst du dann ob du nach Ferrari, Lambo, Hemi, Trabbi oder Käfer klingen möchtest.
ich kenn mich damit nicht aus. Ich habe das erst ein Mal zu hören bekommen, in einem BMW.
Ehrlich gesagt musste ich mir das Lachen verhalten. Wenn dieses künstliche Gewinsel ein Motorensound sein soll, dann bitte ohne mich.
Das fand ich nur peinlich.Aber wie gesagt, ich habe bisher nur das gehört. Vielleicht gibts Hersteller, die das besser machen.
-
Für mich der schönste Abarth der jüngeren Geschichte war der 124 Spider.
Da hat man sich mal etwas getraut und dann doch bald wieder das Schwänzchen eingeknickt.
Ich hatte noch das Glück diesen beim Abarth Day am Limit zu genießen.
Hätte ich da mitreden dürfen dann wäre dieser auch noch mit dem 1750tbi mit 240PS auf die Straße gekommen.Inzwischen kosten die Autos mit wenig Laufleistung teilweise mehr als man neu bezahlt hat. Auch ein Lusso mit voller Hütte kostet nun teilweise mehr als das was ich für meinen Neuwagen bezahlt habe. Es sind insgesamt eben nur 40000 von beiden Varianten vom Band gerollt. Die meisten laufen in der USA.
Der TBI fährt noch in der rallyversion,ergo passt der in den vorderwagen
-
-
Klar würde der passen. FCA beschäftigte definitv das falsche Personal Patrick. Die hätten uns mal machen lassen sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!