Abarth Pulse in Brasilien vorgestellt.

Partner:
Feiertag?
  • Sieht ja ganz nett aus, aber unter einem Abarth stelle ich mir etwas anderes vor, jedenfalls nichts hochhackiges... :S

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wie so vieles von FCA leider

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich bin ja nun beileibe kein SUV Fan... Aber alles ist besser als noch eine Auflage des 500er Abarth...

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • sieht wirklich schick aus

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • macht mich echt nicht an. die 500er Reihe haben sie bei Abarth so ausgelutscht... und mit E kann ich aktuell nichts anfangen.


    Schön wem es gefällt.

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • macht mich echt nicht an. die 500er Reihe haben sie bei Abarth so ausgelutscht... und mit E kann ich aktuell nichts anfangen.


    Schön wem es gefällt.

    für mich ist "Abarth" mit E-Mobilität generell nicht vereinbar. Ein Sportler ohne Sound?
    Aber es wird so kommen, weil die Politik Verbrenner mittelfristig weghaben will.
    Ist sicher witzig wenn einmal ein AMG-Mercedes mit fettem Spoiler-Verbau vor einem an der Ampel surrt. ;)

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Für mich der schönste Abarth der jüngeren Geschichte war der 124 Spider.
    Da hat man sich mal etwas getraut und dann doch bald wieder das Schwänzchen eingeknickt. :thumbup:
    Ich hatte noch das Glück diesen beim Abarth Day am Limit zu genießen.

    Hätte ich da mitreden dürfen dann wäre dieser auch noch mit dem 1750tbi mit 240PS auf die Straße gekommen. :rolleyes: :love:


    Inzwischen kosten die Autos mit wenig Laufleistung teilweise mehr als man neu bezahlt hat. Auch ein Lusso mit voller Hütte kostet nun teilweise mehr als das was ich für meinen Neuwagen bezahlt habe. Es sind insgesamt eben nur 40000 von beiden Varianten vom Band gerollt. Die meisten laufen in der USA.

  • Dieser "Abarth" - Pulse ist auch nur ein wie GTI damals im Golf 3 mit 90PS. Leider nur Attrappe...ist leider nur Show, wie bei uns der Tipo "Sport".
    Andere, stärkere Motoren sind (vorläufig) nicht vorgesehen!
    Der 1,8l - Motor mit ehemals 135PS wurde inzwischen auch kastriert und hat nur noch 107PS (mit Super-Benzin)...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • für mich ist "Abarth" mit E-Mobilität generell nicht vereinbar. Ein Sportler ohne Sound?...

    Ist die Frage ob du den Sound möchtest um die Leute "draußen" zu beeindrucken oder um einfach für dich zu genießen.
    Mit den entsprechenden Soundsystemen und Software bekommst da sicher schon richtig Motorsound auf die Ohren denke ich....per App wählst du dann ob du nach Ferrari, Lambo, Hemi, Trabbi oder Käfer klingen möchtest.
    Irgendwie schon geil, wenn sie dir dann noch entsprechend Vibras in Sitz und Lenkung zaubern, spaßig stelle ich mir das schon vor. :D
    Fangen sie jetzt auch bei den Moppeds an, die...ähm....letzte Woche noch gelesen....egal....jedenfalls lenken die den Motorsound nach oben direkt Richtung Helm so das du den brutal geil hörst, für die Passanten außen rum ist es aber im sozialverträglichem Rahmen.
    Und darum geht es finde ich, muß nicht nach außen prollen, aus dem Alter bin ich raus, muß nur für mich beim Fahren geil klingen.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit den entsprechenden Soundsystemen und Software bekommst da sicher schon richtig Motorsound auf die Ohren denke ich....per App wählst du dann ob du nach Ferrari, Lambo, Hemi, Trabbi oder Käfer klingen möchtest.

    ich kenn mich damit nicht aus. Ich habe das erst ein Mal zu hören bekommen, in einem BMW.
    Ehrlich gesagt musste ich mir das Lachen verhalten. Wenn dieses künstliche Gewinsel ein Motorensound sein soll, dann bitte ohne mich.
    Das fand ich nur peinlich.


    Aber wie gesagt, ich habe bisher nur das gehört. Vielleicht gibts Hersteller, die das besser machen.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Der TBI fährt noch in der rallyversion,ergo passt der in den vorderwagen ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!