Bundesliga 2021/2022 - Spieltag 33!

Partner:
Feiertag?
  • Auf geht's Darmstadt 98!

Hessenpower :)

:1f607:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Tschüss Darmstadt :evil:

Sind wir in der Relegation gegen Hertha wenn ich das mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit richtig sehe. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Spiel 1: Bochum - Bielefeld 2:1

Spiel 2: Hoffenheim - Leverkusen 2:4

Spiel 3: Fürth - Dortmund 1:3

Spiel 4: Freiburg - Union 1:4

Spiel 5: Köln - Union 0:1

Spiel 6: Hertha - Wolfsburg 1:2

Spiel 7: Frankfurt - Gladbach 1:1

Spiel 8: Bayern - Stuttgart 2:2

Spiel 9: Leipzig - Augsburg 4:0

• Tschüss Darmstadt :evil:

Sind wir in der Relegation gegen Hertha wenn ich das mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit richtig sehe. :)

Wenn Relegation gegen Hertha, dann steigt Darmstadt auf :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gab scho öfter gegen eine Relegation Hertha-Darmastadt. Unsere sind einfach zu blöd. Und ganz ehrlich, sie haben den Abstieg verdient. Big City Club :1f602:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der neue Big City Club ist Union... 8)

LG

Andi

Aaaaah, bitte nicht schlagen, aaaaah, auaaa!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nix schlagen, stimmt. So muss eine Mannschaft geführt werden. Im ernst, bin Hertha-Fan, geh durch dick und dünn, aber der Kopf stinkt bei Hertha.

• Puh, Glück gehabt. Ich dachte schon, das da eine virtuelle Backpfeife käme... :1f691:

Ich rechnete schon mit dem schlimmsten...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!