Maßangefertigte Fußmatten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    meine Frau kam heute an und fragte mich ob wir nicht neue Fußmatten bräuchten. Ich hatte hier im Forum ja schon einmal geschrieben, das die üblichen nicht gerade das "Gelbe vom Ei" sind.

    Nun würde sie gerne neue Matten haben.


    Was sagt ihr dazu? Hat irgendwer in diesem Forum schon solche Luxusmatten in seinem Tipo.


    Schaut hier:

    Der Preis beträgt 99,-


    Gruß

    Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

  • Habe bisher nur schlechtes drüber gehört. Hab auch erst drüber nachgedacht. Aber es dann doch gelassen.

    So qualitativ hochwertig und passgenau wie sie im Video rüber kommen sollen die nicht ansatzweiße sein.


    Und je nachdem wo du sie bestellst kommen sie nichtmal an!


    Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, berichtet mal bzw. gebt nach ein paar Monaten Nutzung mal ein Update über die Haltbarkeit.


    Ich habe mir Matten bei MDM nach Wunsch anfertigen lassen.


    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Also ich hab diese Matten drin. Problem beim Tipo ist das Plastik an den Seiten wo bei anderen Fahrzeugen noch Teppich ist. Normalerweise wird das da nämlich einfach druntergeschoben. Aber das Problem hab ich mittels Lochschneider und Nieten speziell für Auto´s umgangen. Einfach in die Plastikumrandung vorne beispielsweise rechts und links angenietet. Hebt bombenfest. hinten genauso.

    Das ist hier der Nachteil vom Tipo weil kein gängiges Fliessbandmodell. Mit ein bisschen Einfallsreichtum und Geschick geht aber alles nä :D

    Und ich liebe die Dinger! Einfach bissel absaugen und mit nem feuchten Lappen drüber wischen fertsch! Nie wieder elende Putzerei. Und egal welche Fußmatten man kauft das Teppichgedöns löst sich irgendwann auf durch Abrieb von den Füßen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hab Sie auch drin, finde die ganz Ok und sind Pflegeleicht einfach mit ein feuchten Tuch drüber gehen und gut ist. Hab noch Teppichhalter zusätzlich reingemacht.


  • Bei dem oberen Bild hat mein Sohn links ne Niete rausgerissen, is an seinem Rucksack hängen geblieben. Der schmeisst seine Tasche immer so in Fußraum. Wurde schon erneuert 😉

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

  • Bei dem oberen Bild hat mein Sohn links ne Niete rausgerissen, is an seinem Rucksack hängen geblieben. Der schmeisst seine Tasche immer so in Fußraum. Wurde schon erneuert 😉

    Enterbt?

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Sind das Inkontinenz Einlagen? :/ ;)

    Woher kennst Du die? Trägst Du die Gleichen. Das mit den Nieten, beeinträchtigt das nicht den Tragekomfort? :(

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr richtig, Ralf. Noch ist alles dicht! :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wenn es soweit ist bekommt ihr von mir eine fundierte Vip-Beratung. Vertraulich logisch! :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!