Moin Leute, wollte heute Mal auf Maps.mopar.eu wieder nach Kartenupdates schauen und musste feststellen das es wohl gar keine Karten mehr gibt. Habe noch locker 2 Jahre an Updatezeitraum gehabt. Die können doch nicht einfach ohne Voranmeldung die Karten einstellen? Weiß einer der bei Fiat arbeitet mehr über den Sachverhalt?
Keine Kartenupdates mehr verfügbar
-
-
ups, bei mir auch leer

-
Vielleicht haben die Spitz bekommen, dass die Updates öffters mal mit anderen geteilt werden.
Und man erhällt die jetzt nur noch über den Händler/die Werkstatt.
-
Wäre aber richtig frech, hoffe ja eher darauf das die Seite umgebaut wird wegen der bevorstehenden Abschaltung der Livedienste und so.
-
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen.
Ich hab den Support erst vor einem halben Jahr verlängert. Ich glaube, dass hat so 130 Euro gekostet. Bin ja mal gespannt was da passiert.
-
Geht wieder und neue Version verfügbar.
1095 -
Hab mir auch die 1095 runtergeladen und beim 2. Versuch die Software zu installieren hat es sogar geklappt. Beim 1. Versuch gabs eine für mich unverständliche Fehlermeldung aber ich hab mich davon nicht entmutigen lassen. Der 2. Versuch ist ohne Probleme durchgelaufen.

-
Bei mir immer wieder die Meldung:ungültiges Kartenmaterial 🤮
-
Dumme Frage, teilt jemand die Files

Oder gibt es jemanden die sie gerne teilt.Bin leider unwissend aus der Lizenz raus

-
Dein Fiathändler teilt gerne die Files

-
-
Ja für entsprechendes Entgeld.
-
....Entgelt.....
-
Mein Fiathändler stellt mir immer eine Rechnung aus.
-
....Entgelt.....
Duden gegessen?

seih froh das ich nicht Endgeld geschrieben habe

-
Beim Wort Geld dreht sich mir der Magen rum😰
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!