Spartipps der Schwarmintelligenz

Partner:
Feiertag?
  • Topf-Deckel nicht vergessen. ^^

Schützt vor vor unkontrolliertem kosten beim Kochen und spart nebenbei Strom.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kein Mensch kommt auf die Idee seinen Pool mit Bier zu füllen. Da würde so ne 1000 Liter Füllung rund 1000 € kosten. Mit Wasser gefüllt rund 2,05 €. Ich weiß, das ist jetzt ein absurdes Beispiel, aber es dient zur Anschauung.

Wir können alle dazu beitragen in unserem Alltag sparsamer mit dem wertvollsten Lebensmittel umzugehen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Einen hab ich noch....

Weg fahren im Urlaub.

Spart zu Hause Strom und Wasser. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Zum Vergleich das Jahr davor:

....Die schmeissen mich raus..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd, biste in der Effiziensklasse A?

Verbrauchen Sie auch zu viel Strom?
    Sich zu vergleichen, steht ja eigentlich auf der Liste zum Unglücklichsein ganz oben. Wenn's gut läuft, kann es aber auch den Ehrgeiz anstacheln - zum Beispiel…
    www.n-tv.de

Ich werde mich jetzt auch bessern. Nehme jetzt Mehrfachsteckdose. Da können sich dann die Geräte den Strom teilen. Ein Fuchs ich bin. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :/ ... muss man sich seine Effizienzklasse irgendwo hin tätowieren lassen?

Grüße Don Dirk

• Deutschland nun ohne Atomstrom!

Ach nee, wir bekommen nun Atomstrom aus anderen Ländern! :thumbup:

Schlauer Minister!

Wir haben immer noch keine Lösung für den Atommüll!

Schicken wir den Mist doch in andere Länder, dann ist Deutschland atomfrei! :D

• Ne, Deutschland wird die alten Brennstäbe aus den Ländern, aus denen es den Atomstrom zukünftig bezieht, bekommen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ist die abschaltung heute nacht?23.59 :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gasabrechnung für 2022 ist da.

1.017 Euronen Erstattung.

:1f451:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Gesetzentwurf zur „Wärmewende“: Bundesregierung billigt Regeln zum Heizungstausch

Gesetzentwurf zur „Wärmewende“: Bundesregierung billigt Regeln zum Heizungstausch (msn.com)

• Demnächst erscheinen Plakate:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer! 😂

• Demnächst erscheinen Plakate:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer! 😂

Ich hab von ´nem ehemaligen Kollegen im Office noch Winkelemente in komplett rot und das Dingens in schwarz, rot, gold mit Hammer, Zirkel und dem reifen Getreide zu stehen ..... brauchen wir die bald wieder? :/

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!