Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Arschkalte 5°C draußen mit dem Wind fühlt es sich an wie 0°C!

Innen 19,9°C noch ohne Heizbetrieb, noch!

Noch,warte bis deine Frau schreit :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aktuell draußen 4°, drinnen waren es heute morgen gegen 6.00Uhr nur noch 17,1°!

Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo wir über Nacht die Heizung anlassen bei 18°...

Aber die Höchsttemperatur ist auf 21,5° abgeriegelt, statt auf 22°...

LG

Andi

PS: Wir haben erneut eine Erhöhung der Strompreise bekommen: ab 01.01.2023 müssen wir 39,5 Cent/kwh zahlen bei einem Grundpreis von 18€/Monat.

Bis 01.09.2022 waren es nur 23Cent/kwh und einem Grundpreis von 14€/Monat.

Dann kam die erste Erhöhung auf 33Cent/kwh und 17€/Monat Grundpreis...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Noch,warte bis deine Frau schreit :D :D :D

Mein Mann weiß garnicht wie man die Heizung bedient.

Mal sehen wann ER schreit. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Mann weiß garnicht wie man die Heizung bedient.

Mal sehen wann ER schreit. :D

Meine Frau kommt gerade aus dem Bad,

sie hat nicht geschrien, ging noch, sagte sie!

• Meine Frau kommt gerade aus dem Bad,

sie hat nicht geschrien, ging noch, sagte sie!

Ging noch :D ,die Vorstufe von "mach die Heizung an" so ähnlich ist es gerade bei mir :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 8 :1f324:

19,0 :1f3e1:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heizung immer noch aus, aber auf Wunsch der Kinder den Kamin angemacht.

....mir schon wieder zu warm irgendwie....

• Heizung immer noch aus, aber auf Wunsch der Kinder den Kamin angemacht.

....mir schon wieder zu warm irgendwie.... a05312.gif

:/ ... Wechseljahre? ;) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ ... Wechseljahre? ;) :D

Nee, leider nich. ^^

• So, das ganze Haus hat jetzt 22 Grad, Wohnzimmer 26, nur mit Kamin.

Ich mach die Klappe jetzt zu, sonst krieg ich Sonnenbrand hier. 8)

• So, das ganze Haus hat jetzt 22 Grad, Wohnzimmer 26, nur mit Kamin.

Ich mach die Klappe jetzt zu, sonst krieg ich Sonnenbrand hier. 8)

Hau dich nackelich uff´s Bärenfell, vorm Kamin. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!