Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • etwas verwirrend, es liegt Schnee, auf der Gassirunde hätte ich aber schwören können es hat Plusgrade...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sonne auf puderzucker-Schnee bei 2grad,und natürlich wird nicht gefroren bei 20grad in der stube ;) ,trockene 4grad in den garagen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • etwas verwirrend, es liegt Schnee, auf der Gassirunde hätte ich aber schwören können es hat Plusgrade...

Aufsteigende Hitze bei Devid ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hehehe...Willkommen in der Andropause Devid. :D

Das wär auch was für Stephan.

So wegen der Hitzewallungen.

Spart Pellets.

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Wechseljahre... sagt mir auch nichts. ?(

Das mußt du dir vorstellen wie einen Wechselrichter. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das mußt du dir vorstellen wie einen Wechselrichter. :1f601:

Ahhhh, nach den Gleichstromjahren kommen die Wechselstromjahre!

Und was kommt danach?

• Kurzschluß

• -1°C. Heute zum erste mal Schnee geräumt diesen Winter. Das gab es seit Jahrzehnten nicht mehr bei uns. ;)

Und, wo hast du ihn hin geräumt? Musstest du die Flocken stapeln? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach Größe und Farbe sortiert hat der Mike die bestimmt. :D

• -5 und ständiger Schneefall, welcher sich übers WE zu einer 15 cm hohen Schicht gestapelt hat. In den Höhenlagen kommt noch Wind dazu und der Winterdienst ist mal wieder völlig überrascht. Gut dass ich auf allen vieren vorankomme.....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Da muss ein Tesla Softwareupdate her:

Spikes aus den Reifen ausfahren, bitte! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich dachte, die Reifen werden dann elektrisch beheizt. :thumbup: Spikes ist doch altmodisch und Analogtechnik. :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich gehe langsam dazu über einen Pullover auf der Arbeit zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!