1 grad,aber trocken ![]()
Arschkälte 2022/2023
-
-
trocken, aber 1 Grad

-
halbtrocken, 4 Grad
Es ist alles aus.
Also heiztechnisch....
-
Dann ist es ja kein Wunder das es bei euch nur 4 Grad hat.
-
4 Grad, aber trocken

-
-
-
halbtrocken, 4 Grad
Es ist alles aus.
Also heiztechnisch....
Der halbtrockene Rotwein ist eindeutig zu kalt!

Hier hat es geschneit, der Schnee ist aber nur auf dem Rasen zu sehen!
1°C, Glatteisgefahr draußen!
Innen 19,0°C!
-
Der Winter kommt noch.
-
Ab Februar wird es warm, auch in Berlin, sonst gehen sie nicht zur Wahl!
-
-
Nun ist es passier, ich habe mich wirklich bemüht, alles gegeben, bis hin zur Selbstaufopferung gekämpft, für meine, für unsere Kinder, es tut mir so leid, ich bin schwach geworden.

Es ist an der Zeit Abschied zu nehmen, es waren schöne Jahre , ja, auch ein paar nicht so schöne, aber ich werde sie vermissen.
Wie gerne hätte ich eine schöne, lebendige und lebenswerte Welt hinterlassen, doch der Traum offenbart sich nun als das was er die ganze Zeit war, ein Traum.
Ich habe heute morgen die 2 Bauheizer angeschmissen, 5 Kw/h, aus niederen Beweggründen, ohne Not, egoistisch, eigennützig, aus persönlicher Bequemlichkeit.
Wie könnte ich bitten das man mir vergibt wenn ich mir selbst nicht vergeben kann die Welt in den Abgrund zu reißen, alles was mir bleibt ist zu beteuern, es tut mir von Herzen leid.
-
ist eh wieder ungültig
, aber Thema 
-
Alles anzeigen
Nun ist es passier, ich habe mich wirklich bemüht, alles gegeben, bis hin zur Selbstaufopferung gekämpft, für meine, für unsere Kinder, es tut mir so leid, ich bin schwach geworden.

Es ist an der Zeit Abschied zu nehmen, es waren schöne Jahre , ja, auch ein paar nicht so schöne, aber ich werde sie vermissen.
Wie gerne hätte ich eine schöne, lebendige und lebenswerte Welt hinterlassen, doch der Traum offenbart sich nun als das was er die ganze Zeit war, ein Traum.
Ich habe heute morgen die 2 Bauheizer angeschmissen, 5 Kw/h, aus niederen Beweggründen, ohne Not, egoistisch, eigennützig, aus persönlicher Bequemlichkeit.
Wie könnte ich bitten das man mir vergibt wenn ich mir selbst nicht vergeben kann die Welt in den Abgrund zu reißen, alles was mir bleibt ist zu beteuern, es tut mir von Herzen leid.
Zieh doch einfach den Stecker

-
ne, dann ist mir kalt.
-
ne, dann ist mir kalt.
Wie? Ist deine Kuschel-Decke in der Reinigung?

-
-
Hier hat es geschneit, der Schnee ist aber nur auf dem Rasen zu sehen!
Hast Du etwa noch nicht gemäht...?

-
Alles anzeigen

Du hättest ja erstmal nen Kaminfeuer an die Wand drucken können, 3D, soll Wunder wirken.

-
1grad und trocken

-
-3°C draußen!
Innen 18,9°C!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!