Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • 1 grad,aber trocken ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • trocken, aber 1 Grad ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • halbtrocken, 4 Grad

Es ist alles aus.

Also heiztechnisch....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann ist es ja kein Wunder das es bei euch nur 4 Grad hat.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • halbtrocken, 4 Grad

Es ist alles aus.

Also heiztechnisch....

Der halbtrockene Rotwein ist eindeutig zu kalt! :D

Hier hat es geschneit, der Schnee ist aber nur auf dem Rasen zu sehen!

1°C, Glatteisgefahr draußen!

Innen 19,0°C!

• Nun ist es passier, ich habe mich wirklich bemüht, alles gegeben, bis hin zur Selbstaufopferung gekämpft, für meine, für unsere Kinder, es tut mir so leid, ich bin schwach geworden. :(

Es ist an der Zeit Abschied zu nehmen, es waren schöne Jahre , ja, auch ein paar nicht so schöne, aber ich werde sie vermissen.

Wie gerne hätte ich eine schöne, lebendige und lebenswerte Welt hinterlassen, doch der Traum offenbart sich nun als das was er die ganze Zeit war, ein Traum.

Ich habe heute morgen die 2 Bauheizer angeschmissen, 5 Kw/h, aus niederen Beweggründen, ohne Not, egoistisch, eigennützig, aus persönlicher Bequemlichkeit.

Wie könnte ich bitten das man mir vergibt wenn ich mir selbst nicht vergeben kann die Welt in den Abgrund zu reißen, alles was mir bleibt ist zu beteuern, es tut mir von Herzen leid.

• Zieh doch einfach den Stecker :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • ne, dann ist mir kalt.

• Die dient einzig die Damenwelt zu bezirzen. :1f601:

• Hier hat es geschneit, der Schnee ist aber nur auf dem Rasen zu sehen!

Hast Du etwa noch nicht gemäht...? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Du hättest ja erstmal nen Kaminfeuer an die Wand drucken können, 3D, soll Wunder wirken. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!