Draußen nasse 4°, drinnen....ich sag mal so, der Wasserkocher versucht seit einer halben Stunde vergeblich mein Teewasser zum Kochen zu bringen...
Arschkälte 2022/2023
-
-
Hat Dir Dein Stromanbieter schon den Saft abgedreht!?

-
nö, Bauheizer sind jetzt 2 Stunden gelaufen, nun sind es wieder mollige 10°.

Und die Sonne scheint mittlerweile, da bekommt man selbst an einem Montag gute Laune. =)
Hatten ein frostiges Wochenende hier, das hat man heute morgen dann schon gemerkt....Wasserleitungen aber scheinbar alle noch in Takt.

-
Draußen nasse 4°, drinnen....ich sag mal so, der Wasserkocher versucht seit einer halben Stunde vergeblich mein Teewasser zum Kochen zu bringen...
Dann mach dir Eistee.

-
-
Winter ist ja nicht gerade der Freund der Autofahrer und auch anderen Mitmenschen, die bei diesen Wetterbedingungen arbeiten müssen.
Aber: Wenn ich solche Bilder wie von Max 76 sehe
, dann freue ich mich und zieh auch gerne die Winterreifen auf, fahre durch den Matsch und kratze morgens die Scheiben frei

-
Winter ist ja nicht gerade der Freund der Autofahrer und auch anderen Mitmenschen, die bei diesen Wetterbedingungen arbeiten müssen.
, dann freue ich mich und zieh auch gerne die Winterreifen auf, fahre durch den Matsch und kratze morgens die Scheiben frei

Aber nicht durch den Pulverschnee fahren, sonst ist das Bild kaputt.

-

Danke.
Derzeit gibts gar keinen Matsch, nur feinste Schneefahrbahn. Das ist die kurze Zeit im Jahr, wo das Autofahren richtig Spaß macht.
Bis es wieder zu Matsch wird.
-
+2 trocken,etwas windig

-
Arschkalt und Stürmisch in Rövershagen bei Rostock.
Brrrrr
-
-
+3grad heute morgen und trocken

-
-
Bei dem Wetter packt man die Jolle auf den Trailer und dann ab zur Innenalster.

-
Bei dem Wetter packt man die Jolle auf den Trailer und dann ab zur Innenalster.

Sag bescheid wenn du da bist. Das gucken wir uns an

-
Windige 3°C draußen!
Innen 18,9°C!
-
...und unter diesen Hügelchen in der Bildmitte sind eure Parkplätze mit den Autos drunter?
LG
Andi
-
Sag bescheid wenn du da bist. Das gucken wir uns an

Genau. Ist bestimmt sehenswert wie er sich da einen abfriert.

-
...und unter diesen Hügelchen in der Bildmitte sind eure Parkplätze mit den Autos drunter?
LG
Andi
Nein, da bin ich drunter lang gelatscht.

-
das sind die Kühe vom Nachbarn, die halten Winterschlaf

-
Stürmische 5°C draußen!
Innen windstille 18,9°C!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!