Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Draußen nasse 4°, drinnen....ich sag mal so, der Wasserkocher versucht seit einer halben Stunde vergeblich mein Teewasser zum Kochen zu bringen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hat Dir Dein Stromanbieter schon den Saft abgedreht!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • nö, Bauheizer sind jetzt 2 Stunden gelaufen, nun sind es wieder mollige 10°. :1f601:

Und die Sonne scheint mittlerweile, da bekommt man selbst an einem Montag gute Laune. =)

Hatten ein frostiges Wochenende hier, das hat man heute morgen dann schon gemerkt....Wasserleitungen aber scheinbar alle noch in Takt. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Draußen nasse 4°, drinnen....ich sag mal so, der Wasserkocher versucht seit einer halben Stunde vergeblich mein Teewasser zum Kochen zu bringen...

Dann mach dir Eistee. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Winter ist ja nicht gerade der Freund der Autofahrer und auch anderen Mitmenschen, die bei diesen Wetterbedingungen arbeiten müssen.

Aber: Wenn ich solche Bilder wie von Max 76 sehe :1f385-1f3fc: , dann freue ich mich und zieh auch gerne die Winterreifen auf, fahre durch den Matsch und kratze morgens die Scheiben frei :2744: :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Winter ist ja nicht gerade der Freund der Autofahrer und auch anderen Mitmenschen, die bei diesen Wetterbedingungen arbeiten müssen.

Aber: Wenn ich solche Bilder wie von Max 76 sehe :1f385-1f3fc: , dann freue ich mich und zieh auch gerne die Winterreifen auf, fahre durch den Matsch und kratze morgens die Scheiben frei :2744: :D

Aber nicht durch den Pulverschnee fahren, sonst ist das Bild kaputt. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber: Wenn ich solche Bilder wie von Max 76 sehe :1f385-1f3fc: , dann freue ich mich und zieh auch gerne die Winterreifen auf, fahre durch den Matsch und kratze morgens die Scheiben frei :2744: :D

Danke.

Derzeit gibts gar keinen Matsch, nur feinste Schneefahrbahn. Das ist die kurze Zeit im Jahr, wo das Autofahren richtig Spaß macht.

Bis es wieder zu Matsch wird.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Arschkalt und Stürmisch in Rövershagen bei Rostock.

Brrrrr

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• ...eigentlich sollte man drinnen bleiben bei diesem Frühlingswetter... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei dem Wetter packt man die Jolle auf den Trailer und dann ab zur Innenalster. :1f601:

• Blick zum Nachbarn.

Ziemlich weiß, aber erträgliche Temperaturen und sogar ein bisserl Sonne.

...und unter diesen Hügelchen in der Bildmitte sind eure Parkplätze mit den Autos drunter?

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sag bescheid wenn du da bist. Das gucken wir uns an :D

Genau. Ist bestimmt sehenswert wie er sich da einen abfriert. :D

• ...und unter diesen Hügelchen in der Bildmitte sind eure Parkplätze mit den Autos drunter?

LG

Andi

Nein, da bin ich drunter lang gelatscht. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!