Lizenz Uconnect 7

Partner:
Feiertag?
  • Ist es möglich, mein Navi aus unserem älteren Tipo, mit der Lizenz und Karten-Update, des neuen Tipo's von uns, zu Updaten? Beides das Uconnect 7.

    Grüße

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Hab es Mal versucht. Einmal mit original Datenpaket vom Neuen. Nicht funktioniert. Dann nochmal mit der Lizenzdatei des alten mit den neuen Download Daten. Auch wieder Fehlermeldung.

    Vielleicht geht es doch nicht, da ein System mit DAB ist und eins ohne.

    Versuche heute nochmal was und ansonsten lass ich es dann. X/

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Ich hatte bei mir eine gebrauchte Radioeinheit mit anderer Fahrgestell Nummer im Fahrzeug eingebaut, alte war kaputt. Konnte mit dem kartenupdate und der passende Lizenz die zum Auto passt Kartenupdates durchführen. Daher meine Vermutung das es bei dir auch klappen sollte.

    Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung
  • Das muss klappen. Denn wenn man die Daten an jemanden weiter gibt, kann derjenige sein Uconnect damit auch updaten.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hab die zip Dateien neu entpackt und mit der originalen Lizenz auf nen Stick geschoben. Und wieder gleiche Anzeige... vielleicht weil wegen der unterschiedlichen VIN?

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Hab die zip Dateien neu entpackt und mit der originalen Lizenz auf nen Stick geschoben. Und wieder gleiche Anzeige... vielleicht weil wegen der unterschiedlichen VIN?

    die lizens auch nochmals frisch auf den stick kopiert...
    hab mal eine lizens und karte hier ausm forum genommen und die ging problemlos

    die von meinem nachbarn allerdings nicht... (von seinem eigenen Tipo)
    hab das aber erst probiert als ichs bei ihm schon aufgespielt hab... und danach gings bei mir nicht... gleicher stick komplett unverändert,....


    ich glaube beim update wird die lizens aufm stick verändert und als schon aufgespielt markiert

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hab's jetzt nochmal komplett neu runter geladen und wieder gleiche Fehlermeldung. Keine Ahnung. Ist wie es ist. Aber danke für die Hinweise :thumbup:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • ... den Stick mit dem Datei System exFat formatieren und das Kartenmaterial + Lizenz frisch draufspielen. Ein Problem hatte ich mal mit NTFS aber seit dem ich das mit ner exFat Partition beim Stick mache funktioniert bisher jedes Update.

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!