Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Nicht schlimm, wir versorgen uns mit zugewanderten Fachkräften. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ach, geanuso wie ChatGPT. Mal ein snippet von meiner Freundin ChatGPT. Es ist unglaublich, was für ein Blödsinn da steht.

Mal ein snippet von meiner Freundin ChatGPT. Es ist unglaublich, was für ein Blödsinn da steht.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bessere Arbeitsbedingungen als bei uns....da kannst du aber lange suchen, besser bezahlt vielleicht, ja, aber sonst....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • eine kleine Spedition hier in der Gegend hat eine eigene Selbstbedienungs-Tankstelle, wo auch Privatkunden Diesel tanken können.

Sie haben vor einiger Zeit auf HVO100 Diesel umgestellt.

Also Sprit für Dieselfahrzeuge aus rein pflanzlicher Herstellung (ohne Palmöl).

Die schlimmsten Sachen wurden ihnen vorhergesagt für ihre Mercedes-LKW-Flotte.

Jetzt haben sie die erste Million Kilometer abgespult.

Fazit der Werkstatt: weniger Wartungsaufwand, noch kein einziger Schaden, der auf den Sprit zurückzuführen wäre.

Auch von den Privatkunden, die an der Tankstelle auffüllen, gab es noch keine negative Meldung. Manche bilden sich sogar ein, das Auto würde ruhiger laufen und spritziger sein.

Ich bin gespannt, wie sich die Erfahrungswerte langfristig entwickeln. Das Zeug ist kaum teurer als normaler Diesel. Klingt sehr interessant für die Zeit nach 2035.

Vielleicht werde ich ja doch noch mal zum Diesel-Fahrer?

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • 700 Kilometer Reichweite – gelingt Stellantis die effiziente die Mittelklasse? - WELT
    Stellantis, der Hersteller von Opel, Fiat und Peugeot kündigt, Konkurrenten wie Volkswagen und Tesla den Kampf an: Ab Ende des Jahres sollen E-Autos mit hohen…
    www.welt.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich rase nie.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich den Ferrari und den Porsche in Deutschland und nicht in Österreich überholt hab. =O

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Rauchverbot im Auto soll heute verabschiedet werden! :thumbup:

Wenn Menschen unter 18 Jahren mitfahren und oder

Schwangere, alter egalt! :D

Ich als Raucher rauche nicht in geschlossenen Räumen!

Und im Wald auch nicht!

• Ist in Italien schon seit 2015 verboten und kostet bis zu 500 Euro Bußgeld.

Könnte von mir aus auch noch teurer sein.

Rauchen im Auto muss nicht, das weiss jeder, dem schonmal die Glut oder die Kippe beim Fahren runtergefallen ist wer weiß wohin. =O

Oder ich Depp, dem die Kippe beim Rausschnippsen durchs Fenster wieder zurückgeflogen kam. :rolleyes: ;)

Ist 30 Jahre her. Nach dem Fiat Uno gabs nur noch Autos ohne Aschenbecher, dann kommt man gar nicht mehr auf die Idee.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Rauchen im Auto sollte generell verboten werden, zum kotzen wieviele Arschl....er die Kippen einfach aus dem Auto in die Natur schnippen, da könnte ich jedesmal ausrasten.

Aber ist ja mit allem Müll so der einfach auf der Straße landet, die müssten alle mal ne Meile Straßenrand säubern müssen wir in Amiland...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hab ich früher ja auch gemacht, aber mit Mitte 20 denkt man da leider nicht drüber nach. X/

• Ich fand es zum Kotzen, als meine Mutter im Auto damals rauchte! Dass das Verbot solange gedauert hat....ist auch zum Kotzen.

Sorry, musste mein Trauma abbauen. :D

• Ich kann das Zeug schon nichtmal von weitem riechen....baah. <X

• Ist ja schon gut, ich ziehe das nächste mal ein frisches Shirt an, wenn. ich zu Besuch komme. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach was, wir sitzen einfach immer draußen wenn Du kommst Devid, passt schon. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!