Ist ja schon gut, ich ziehe das nächste mal ein frisches Shirt an, wenn. ich zu Besuch komme.
Hab mich schon gewundert warum unser Postbote das Paket nicht raus rücken wollte und noch mal genüsslich dran geschnüffelt hat. ![]()
Ist ja schon gut, ich ziehe das nächste mal ein frisches Shirt an, wenn. ich zu Besuch komme.
Hab mich schon gewundert warum unser Postbote das Paket nicht raus rücken wollte und noch mal genüsslich dran geschnüffelt hat. ![]()
Ferrero ändert Schokobons-Rezeptur: Umstrittene Zutat fliegt jetzt raus (msn.com)
![]()
ähm, Schallplatten kann man essen? ![]()
ähm, Schallplatten kann man essen?
Na klar...alte Schelllackplatten kann man bedenkenlos essen.
Musst sie nur richtig kauen, sonst sind sie zu scharfkantig...
LG
Andi
Ist doch nur ne Absonderung von Schildläusen, damit biologisch abbaubar und bestimmt sowieso schon überall drin in unseren Heuschreckenmüslis. ![]()
Dieser Vegansch...ß geht mir echt auf den S**k. Hab ja nix gegen Schellack, nur wer weiß was jetzt da drin ist.
Fand es nur witzig, dass man Schellackplatten essen kann. ![]()
Jaa, der Andi kann das. ![]()
Heute spielt Schalke gegen Twente! ![]()
Schalke bietet ab sofort genderneutrale Toiletten an,
super, nachher mal ausprobieren! ![]()
Schalke - Twente 2:2! ![]()
Genderneutrale Toiletten ![]()
NATO durchbricht russische Blockade im Schwarzen Meer (msn.com)
genau so ist es. Mal ein Artikel, der imho die Situation meines Jahrgangsfensters, Schlüsselkinder, gut beschreibt.
Generation X: Vor diesen Herausforderungen stehen die 43- bis 60-Jährigen
Endlich ein Arbeitgeber, der sagt, was er denkt:
Ein Arbeitgeber, der denkt, ich hätte eh keinen Bock zur Arbeit, da fang ich doch gerne an. Echte Wertschätzung. ![]()
Läuft hier in Brandenburg. Erst rodet Tesla und jetzt noch ein Investor. Alles für den Umweltschutz.
Dann trocknet der Boden aber schneller aus! ![]()
Und gerade ein Mischwald!
Wo sind die Klimakleber, wenn man sie mal braucht? ![]()
Rettet den Wald!
Dann trocknet der Boden aber schneller aus!
Und gerade ein Mischwald!
Wo sind die Klimakleber, wenn man sie mal braucht?
Rettet den Wald!
Kein Problem! Welches Bier ist für den Wald zuständig?
Windräder sind nicht besser. Dafür wird zum Teil auch Wald gerodet. Alles für die Natur. ![]()
In den Nachrichten gestern gesehen, wie so ein Teil durchgebrochen ist beim Sturm!
Da würde ich mir gleich mal ein paar Aktien vom Investor sichern Stephan. ![]()
Läuft hier in Brandenburg. Erst rodet Tesla und jetzt noch ein Investor. Alles für den Umweltschutz.
... die werden immer bekloppter.
Statt vorhandene, ungenutzte Dachflächen für PV zu nutzen rodet man spaßeshalber den CO² Speicher ab, den wir gerade jetzt benötigen.
Die müssen aber wieder wo anders aufgeforstet werden???hoffentlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat