Merz neuer Slogan MGGA(Make Germany Great Again)
![]()
![]()
![]()
Müllwagen und MC Donald gibts auch bei uns
![]()
Merz neuer Slogan MGGA(Make Germany Great Again)
![]()
![]()
![]()
Müllwagen und MC Donald gibts auch bei uns
![]()
Find ich gut, dann muss ich nicht mehr den Zweitschlüssel suchen. Der ist dann bei deinem Freund und Helfer.
Das gab es noch nicht einmal in der „Deutschen Demokratischen Republik“.
Die BRD ist einfach besser.
Ist doch Blödsinn!
Die können doch gleich vom Werk aus verwanzen! ![]()
Die SOS-Taste ist mir suspekt,jeder neuwagen hat ne sim-karte kann also eh geortet werden. ![]()
https://www.heise.de/news/Just…os-bekommen-10183384.html
Find ich gut, dann muss ich nicht mehr den Zweitschlüssel suchen. Der ist dann bei deinem Freund und Helfer.
Das gab es noch nicht einmal in der „Deutschen Demokratischen Republik“.
Die BRD ist einfach besser.
Ich wusste der Ossi macht was Falsch, als er sich 1989 mit Kaugummis und Reisefreiheit hat ködern lassen. ![]()
Ich dachte wir leben in einer Demokratie wo es Grundrechte gibt. Zumindest wurde mir das bei ´ner Umschulung beigebracht. ![]()
Ich nehme dich beim Wort lieber Markus ![]()
Der soll doch die Klappe halten!
Ich nehme dich beim Wort lieber Markus
Der „scholzt“ nach der Wahl.
Wieder ein Mathematikunwissender!
Wenn es nur eine Mehrheit mit CDU+Grün gibt,
wird die CDU sich nicht verweigern!
Mit so einer Aussage mobilisiert er noch mehr Grünwähler!
Sind alles Dampfplauderer, wenn's dann so weit ist, prostituieren die sich alle,
regieren wollen die ja auch alle.
Noch geht das rechnerisch, aber ich habe das Gefühl, wo der Tag mal kommen wird, wo dann auch die mit ran Dürfen, die vermeintlich nicht sollen/ dürfen oder wie auch immer.
So lange, werden die gestallten, wo mit 12% oder so vom Regierungsauftrag reden. Versprechen tuen die alle viel, wissen genau aus sie nicht wollen, und am Ende, von der Gegenpartei die Kröten mit vespern.
Wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ist:
"Wir erinnern uns unserer Geschichte, um die Zukunft zu gestalten", sagte Habeck und bezog sich im Verlauf immer wieder auf die Rede des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker [CDU] am 8. Mai 1985."
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit der CDU mit den Grünen. ![]()
Ich hoffe das die Grünen in keiner neuen Regierung beteiligt ist , die haben genug in den letzten 3 Jahren kaputt gemacht.
Leider gibt es immer noch genug die diese völlig weltfremden wählen. Aber es ist egal wer dann an der Macht ist, für uns wird sich nicht viel ändern, wir werden weiterhin zur Kasse gebeten wo es nur geht und das Geld wird auch weiterhin nicht da verwendet wo es am meisten gebraucht wird, von daher...
Und in Sachen Weltfremd sehe ich da noch so 1-2 medial vertretende Parteien deutlich vor den Grünen. ![]()
Ich hoffe das die Grünen in keiner neuen Regierung beteiligt ist , die haben genug in den letzten 3 Jahren kaputt gemacht.
So siehts aus,Leider
![]()
Stimmt eigentlich auch wieder, weltfremd sind die eigentlich alle mittlerweile...
Ohne Grün wären wir nicht soweit, wie wir jetzt sind!
Wollt ihr wieder eine CDU geführte GroKo,?
die Auswirkungen erleben wir jetzt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat