Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Merz neuer Slogan MGGA(Make Germany Great Again) :D :D :D :D

Müllwagen und MC Donald gibts auch bei uns :P ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Justizminister: Polizei soll Zweitschlüssel fürs Verwanzen von Autos bekommen
    Autohersteller sollen nach dem Willen der Justizministerkonferenz zur Herausgabe von Zweitschlüsseln oder -codes an Strafverfolger verpflichtet werden können.
    www.heise.de

Find ich gut, dann muss ich nicht mehr den Zweitschlüssel suchen. Der ist dann bei deinem Freund und Helfer.

Das gab es noch nicht einmal in der „Deutschen Demokratischen Republik“.

Die BRD ist einfach besser.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die SOS-Taste ist mir suspekt,jeder neuwagen hat ne sim-karte kann also eh geortet werden. :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • https://www.heise.de/news/Just…os-bekommen-10183384.html

Find ich gut, dann muss ich nicht mehr den Zweitschlüssel suchen. Der ist dann bei deinem Freund und Helfer.

Das gab es noch nicht einmal in der „Deutschen Demokratischen Republik“.

Die BRD ist einfach besser.

Ich wusste der Ossi macht was Falsch, als er sich 1989 mit Kaugummis und Reisefreiheit hat ködern lassen. ^^

Ich dachte wir leben in einer Demokratie wo es Grundrechte gibt. Zumindest wurde mir das bei ´ner Umschulung beigebracht. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • „Felsenfest klar“ – Söder garantiert: Kein Schwarz-Grün nach der Wahl!
    CSU-Chef Markus Söder macht vor den Neuwahlen im großen BILD-Interview eine unmissverständliche Ansage – auch in Richtung von CDU-Chef Friedrich Merz
    www.bild.de

Ich nehme dich beim Wort lieber Markus :thumbup:

• Wieder ein Mathematikunwissender!

Wenn es nur eine Mehrheit mit CDU+Grün gibt,

wird die CDU sich nicht verweigern!

Mit so einer Aussage mobilisiert er noch mehr Grünwähler!

• Sind alles Dampfplauderer, wenn's dann so weit ist, prostituieren die sich alle,

regieren wollen die ja auch alle.

Noch geht das rechnerisch, aber ich habe das Gefühl, wo der Tag mal kommen wird, wo dann auch die mit ran Dürfen, die vermeintlich nicht sollen/ dürfen oder wie auch immer.

So lange, werden die gestallten, wo mit 12% oder so vom Regierungsauftrag reden. Versprechen tuen die alle viel, wissen genau aus sie nicht wollen, und am Ende, von der Gegenpartei die Kröten mit vespern.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ist:

"Wir erinnern uns unserer Geschichte, um die Zukunft zu gestalten", sagte Habeck und bezog sich im Verlauf immer wieder auf die Rede des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker [CDU] am 8. Mai 1985."

Neujahrsansprache : Habeck fordert Stärkung Europas "in der neuen Welt der Autokraten"
    Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck plädiert in einem Neujahrsvideo für ein Europa, "das eine demokratische Machtpolitik betreibt". Die Demokratie sieht er…
    www.zeit.de

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit der CDU mit den Grünen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hoffe das die Grünen in keiner neuen Regierung beteiligt ist , die haben genug in den letzten 3 Jahren kaputt gemacht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Leider gibt es immer noch genug die diese völlig weltfremden wählen. Aber es ist egal wer dann an der Macht ist, für uns wird sich nicht viel ändern, wir werden weiterhin zur Kasse gebeten wo es nur geht und das Geld wird auch weiterhin nicht da verwendet wo es am meisten gebraucht wird, von daher...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Nur mal so zur Erinnerung, wer hier wie lange das Land regiert hat:

Ich denke nicht, dass nur die letzten drei Jahre eine Partei an der Misere Schuld ist.

• Und in Sachen Weltfremd sehe ich da noch so 1-2 medial vertretende Parteien deutlich vor den Grünen. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hoffe das die Grünen in keiner neuen Regierung beteiligt ist , die haben genug in den letzten 3 Jahren kaputt gemacht.

So siehts aus,Leider <X <X

• Zzt. sieht es eher nach CDU/SPD und Grünen aus.

Also eine Mehrheit für die Demokratie. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!