Höllenhitze 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Schatz, wo ist Du immer noch so lange nach der Arbeit.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war eine tolle Unwetternacht, stundenlang wie aus Badewannen gegossen,

ab 3:00 Uhr wurde der Regen weniger.

Jetzt sonnige 17°C!

Gestern im Fernsehen gesehen, da schwomm ein Fiat 500C in Hessen rum,

gut das das Verdeck zu war! :D

• Hier jetzt nasse 20°C. Nachts Gewitter überm Dach und den Hund im Bett. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier jetzt nasse 20°C. Nachts Gewitter überm Dach und den Hund im Bett. ^^

Die Nacht war zu stressig für unsere Katzen.

Die einen pisste am Klo vorbei, der anderen fiel das Futter aus dem Gesicht (auf der Treppe).

Hmmmm, fein wenn früh morgens der große Zeh drin steckt. <X

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • kennt man ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Scheiß Luft bei sonnigen 17°C!

Der Bauer hat gedüngt! <X

Vorletzte Nacht durch Unwetter nicht gut geschlafen!

Und diese Nacht, 2 Katzen haben mich eine Stunde wach

gehalten, ein Gemitze und geknurre!

• Wir konnten bis 5:30 Uhr schlafen. Dann musste Lina raus, weil es gestern wegen des Regens nur in den Garten ging. Außerdem ist die Pfote wieder ohne Verband. Alles gut verheilt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir konnten bis 5:30 Uhr schlafen. Dann musste Lina raus, weil es gestern wegen des Regens nur in den Garten ging. Außerdem ist die Pfote wieder ohne Verband. Alles gut verheilt. :thumbup:

Puh, ich dachte schon wegen mir. Weil ich los bin zur Arbeit. ^^

Aber so laut ist der Tipo nicht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Leben besteht aus mehr als Arbeit, aber verstehe dich, bin auch verheiratet. :1f61e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nö, bei 22°C

Kann ich mit aktuell 24° toppen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow 8) 29grad heute nachmittag,Klasse Wetter :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!