Marke RAM bestätigt Namen ihres ersten elektrischen Pickups: RAM 1500 REV

Partner:
Feiertag?
  • RAM kommt als letzter mit dem ePickUp auf den Markt...

Ford ist schon längst gewaltig am verkaufen (geschätzt für 2023 sind es um die 150.000 ePickUps - also ein ganze Jahresproduktion).

GM und Rivian kommen im Sommer, und Toyota im Herbst...

Die Nachfrage dieser ePickUps ist deutlich grösser als viele dachten!

Ford rechnete mit max. 80.000 pro Jahr. Nach 6 Monaten 2021 waren schon mehr als 250.000 F150 eLightning vorbestellt!

Mittlerweile ist das Bestellbuch bis ca. Frühjahr 2024 geschlossen. Ford kommt mit der Produktion nicht nach.

In den USA kostet das Top-Modell ohne MwSt. knapp 65.000€.

Der Geiger in München bietet das nach EU-Recht umgebaute Top-Modell für 98.000-112.000€ an...und hat nach eigenen Angaben schon 5 verkauft...

Naja... bis 600PS, 130kWh-Akku mit realen bis zu 550km Reichweite und 3,5t am Haken sind schon ein Wort.

Da kann niemand mehr sagen es gibt keine eAutos für einen Pferdeanhänger... 8) ;)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nur echt mit 8 Zylinder und die rennen die Bude ein die Amis bevor der Produktionsstop beginnt und nur noch 6 zylinder zur verfügung stehen,das selbe bei Challenger und Charger.Sämtliche sondermodelle ausverkauft :/ komisch :D :D :D :D ,ABARTH 500E ist auch der renner :P ,sämtliche 1,4er ob SS oder normal sind bis ende 2023 ausverkauft,laut meinem händler nur noch lagerfahrzeuge verfügbar,komisch :/ irgendwie :D :D :D und cool

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wer glaubt die nächste Giulia mit E motor für 50000euro zu bekommen der irrt <X Preise werden das doppelte sein <X <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich kauf mir ein Bobbycar - das ist ja zum Verrücktwerden....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!