Diverse Funktionen deaktiviert oder umgestellt

Partner:
Feiertag?
  • Ja, alles ist korrekt. Mein Auto wurde ab Werk mit einer Fiat-Batterie der Marke Incy Akü ausgeliefert. Später wurde es in Garantie durch einen Fiat Mopar der Marke Exide ersetzt.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.0 Life Benzin

  • Hallo, hast du das SW-Update aufspielen lassen? Wenn ja, hast du Kenntnis, was sich damit ändert? Vielen Dank.

  • Hallo, hast du das SW-Update aufspielen lassen? Wenn ja, hast du Kenntnis, was sich damit ändert? Vielen Dank.

    Hi,

    sorry für die späte Antwort. Ich war bis heute Nacht im Urlaub :)


    Ja das Update ist nun seit fast vier Wochen installiert. Es dient wohl hauptsächlich zum Beheben von Fehlern. Neue Funktionen habe ich keine feststellen können bisher. Das einzige, was optisch auffällt ist, dass die Schrift von Meldungen nun deutlich größer ist.


    Ich bin im Urlaub nun viel mit dem Tipo gefahren. Das Problem mit den vergessenen Einstellungen ist bisher nicht mehr aufgetreten.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • Besten Dank :)


    In ein paar Monaten muss ich das Auto im Service bringen. Ich werde das Update durchführen lassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.0 Life Benzin
  • Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

    Besten Dank :)


    In ein paar Monaten muss ich das Auto im Service bringen. Ich werde das Update durchführen lassen

    Tja, vor der Frage stehe ich auch. Aber never change a running system oder? Ich bin mir unschlüssig.

  • Die Frage was das update bei einem funktionierendem System bringt habe ich auch bereits mal gestellt gehabt, im Zweifel Ärger, ansonsten nichts lautete die Antwort....kann sich aber auch aufs Uconnect bezogen haben, da bin ich nicht mehr sicher.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

    Tja, vor der Frage stehe ich auch. Aber never change a running system oder? Ich bin mir unschlüssig.

    Ja.

    Wer keine Probleme hat, braucht das Update nicht.

    Egal ob Navi oder andere Steuergeräte.

    Es gibt ja auch eigentlich nie irgendwelche Funktionserweiterungen...


    Anders verhält es sich bei Sicherheitsupdates.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!