Subwoofer + Endstufe einbauen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum. Ich habe zum Thema Hifi im Auto leider keinen Beitrag. Hoffe aber trotzdem auf Hilfe. Ich benötige Hilfe beim installieren meiner neuen Hifi Anlage. Bin mittlerweile komplett ratlos. Habe alles neu (Vollverstärker, CD Player, Plattenspieler) bekomme jedoch beide Standlautsprecher nicht zum laufen. Entweder der linke oder rechte Kanal ist aktiv. Die einzelnen Komponenten sind neu, der Verstärker wurde getestet. Wenn ich meinen alten CD Spieler anschließe gehe beiden Standlautsprecher. Hat jemand einen Tipp für mich wie das gelöst bekomme. Danke

hä willst du jetzt in den Fiat TIpo (ALSO DER NEUE und nicht der aus den 90ern) eine anlage bauen???

oder gehts wirklich um HOME HIFI

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Plattenspieler im Auto gab es in den 60er zwar mal, aber ist alleine daher wohl ziemlich offensichtlich Home-HiFi gemeint. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es geht hier um Home Hifi. Gehört hier zwar nicht hin aber ich dachte hier im Forum gibt's User die in diesem Bereich fit sind und mir einen Tipp geben können. Ist sozusagen der letzte Versuch...

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Bin auch nur Laie, aber wenn bei deinem alten CD Player beide Kanäle spielen und beim Neuen nicht, dann würde ich den Neuen mal zu einem Kumpel schleppen und dort anschließen um auszuschließen das das Gerät einen Defekt hat. Kann man sicher auch messen, aber wie gesagt, bin auch Laie.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!