Gestern -9 Grad, heute nur noch- 1 und schön viel Schnee 🥰 das gabs an meinem Geburtstag noch nie! Nur die gleichen Deppen unterwegs die im Winter nicht fahren können.
Ich fang jetzt an zu backen!🤗🤗🤗
Gestern -9 Grad, heute nur noch- 1 und schön viel Schnee 🥰 das gabs an meinem Geburtstag noch nie! Nur die gleichen Deppen unterwegs die im Winter nicht fahren können.
wann sollen wir ran sein zum
verputzen?
Bin schon unterwegs. Benötige für das Navi die exakten Koordinaten.... ![]()
Die Deppen haste hier am Niederrhein nur noch, heute morgen nen paar Flocken und die kriechen mit 20 durch die Stadt ![]()
Ich habe gar kein Problem mit Winterwetter, aber dafür mit den Vollhonks die schon bei Regen nicht mehr fahren können, geschweige denn bei Schnee...
0grad,und Trocken ach am milden Bodensee ist es einfach Schee ![]()
wann sollen wir ran sein zum
verputzen
Die Plätzchen sind für den Mann! Der duldet keine Konkurrenz 😂😂😂😂, komm ruhig her, meine Oberärztin ist hier oben auch leitende Notärztin falls meine Ressourcen nicht ausreichen 🤣
Die Plätzchen sind für den Mann! Der duldet keine Konkurrenz 😂😂😂😂, komm ruhig her, meine Oberärztin ist hier oben auch leitende Notärztin falls meine Ressourcen nicht ausreichen 🤣
Du meinst jetzt wegen dem Gerangel um die Plätzchen. ![]()
O.k., ich war schon 18 Kilometer vor dem Ziel, aber der Mann bei Anja scheint mit Vorsicht zu genießen zu sein - habe umgedreht, zurück nach Köln. Schade, schade. ![]()
0grad aktuell,bewölkt mit leichten Flocken ![]()
Trockene -2°C!
Nasskalte 0 grad aktuell ![]()
Calimero mit Eiszapfen überall..., sollte ich vielleicht mal fotografieren. ![]()
Trockene -2°C!
Minus 7 im Havelland
Nasskalte 1grad ![]()
dunkel -6°C draußen.
Schnee bei 0grad ![]()
Sehr einfarbig draußen, -2 Grad.
Drinnen zwischen 18 und 21 
Trocken - 3°C, mit Sicht aus dem beleuchteten Adventsfenster!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat