oh, hier schneit es jetzt auch, liegen schon paar cm, gar nicht mitbekommen.
Dann schraube ich hinten jetzt mal noch fix die Sommerpneus an und dann spiele ich auf dem Heimweg Driftmaster. ![]()
oh, hier schneit es jetzt auch, liegen schon paar cm, gar nicht mitbekommen.
Dann schraube ich hinten jetzt mal noch fix die Sommerpneus an und dann spiele ich auf dem Heimweg Driftmaster. ![]()
... und stell das Dashcamvideo dazu später hier ein, danke. ![]()
Bin jetzt auch Zuhause, war spaßig, leider etwas viel Verkehr so das man mit dem Einsatz der Handbremse die meiste Zeit zurückhaltend sein mußte.
Vor Allrath stand ich ca. 20 Minuten, da ist ein Möbelhaus und ein LKW (Auflieger) von denen kam die Einfahrt nicht rein, stand dann quer halb in der Einfahrt und der Rest über die Strasse.
Die haben da geräumt und geschaufelt wie die Weltmeister und im 4. oder 5. Versuch kam er dann endlich voran.
Ansonsten schön, geschlossene Schneedecke, absolut berechenbar, freue mich schon aufs Gassi gehen heute Abend. =)
Ach ja, die Leute echt diszipliniert, habe nicht einen Auffahrunfall oder so gesehen, alle machen schön gemächlich. ![]()
Ja, ganz tolle Stimmung draussen. Auf der Heimfahrt mit dem Clio zweimal mit der Handbremse schön gedriftet, herrlich.
Wollte mutig morgen mit dem Rad zur Arbeit aber gerade Probefahrt gemacht und das geht gar nicht. Trotz Stollenreifen zu gefährlich. Also morgen mal die S-Bahn wieder.
Ne, da brauchst du schon Fahrrad-Winterreifen, Geländereifen beim Auto nutzen dir auf Schnee ja auch nix.
Winter 78/79 brauch ich nicht mehr,momentan 5 grad und regen hier bei uns im süden ![]()
genau Spikes auf dem Fahrrad ![]()
Minus 3 Grad im Havelland
Was mich jetzt verunsichert ist Tatsache das der Winterdienst heute das erste Mal seit 13 Jahren in unserer 50 Meter langes Straßenstück gefahren ist.
Entweder ist es glatt draußen oder er hat ein Update fürs Navi bekommen.
Verfahren
![]()
5grad regen ![]()
Keine Flocke, aber
Habe meinem Olivenbaum einen Haustürschlüssel gegeben,
heute morgen saß er vorm Ofen. ![]()
Ist der Ofen auch an? Nur davor hinstellen bringt nichts. ![]()
Ist der Ofen auch an? Nur davor hinstellen bringt nichts.
Ausnahmsweise ja.
Nee, der läuft die ganze Zeit, somit braucht die Heizung nur auf Minimum laufen und Warmwasser machen, 2h morgens und 2h abends. ![]()
-3°C!
7grad ein Hauch von Frühling ![]()
-7, gefühlt.
jetzt 1 grad,Schneeregen ![]()
Heute um 0°C teils auf Asphalt, teils auf Schnee mit Eis mit den Spikes auf dem Fahrrad bei Mittags- und Abendsonne gefahren. Herrlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat